Ich fühle mich nach heute 120 Km nicht angesprochen
Habe meine Inno vorletzten Montag trotz Blitzeis satte 44 Km im Stadverkehr bewegt und auf der Zielgeraden bin ich in einer Seitenstraße mit ca. 5 Km/h gegen ein geparktes Auto gerutscht. Fazit: Hab mich nichtmal gemault, aber mit dem Körbchen einen ca. 6cm langen aber tiefen Kratzer verursacht. Jetzt werde ich vermutlich von 40 auf 100% hochgestuft
Das geilste: Die Polizei hatte mich doch glatt 4 Stunden warten lassen. Gottseidank wohne ich gleich um die Ecke. Sonst wäre ich sicher erfroren.
Der größte Witz war der Bescheid, den ich gestern erhielt: 35 Euro weil aus meinen Angaben ersichtlich war, dass ich mit nicht angepasster Geschwindigkeit gefahren sei, und deshalb nen Unfall verursacht hätte. Nur ich habe angegeben mit Schrittgeschwindigkeit gefahren zu sein. Hätte gerne geantwortet, dass es mir physikalisch nicht möglich war noch langsamer zu fahren

Naja, habe gezahlt und das ganze als eine Spende an unseren armen Staat betrachtet...
Aber die Inno ist -da gebe ich Reinhard Recht- garantiert die letzte, die bei irgendeiner Temperatur streikt