Ich für mein Teil muss zugeben, dass es nicht nur ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk war, sondern auch ein selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk. Ich bin kurz vor Weihnachten auch 50 geworden.
Und älter werden ja auch die größten Unholde / Bösewichte / Faulenzer / Dosenfahrer usw.
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
seit Tagen komme ich nicht mehr los, die GS steht auf der Bühne, Vorderbau demontiert, Auspuffanlage runter, Bremssättel vorne , Naiv Halterung gefräst und gefeilt, lackiert, Ventilspiel und andere Dinge kontrolliert. Muss schließlich wissen, was ich mir gekauft habe. Zach Auspuff runter, Original Topf wieder dran, ist leiser und angenehmer im Klang.
Heute fast schon wieder rollfähig. Morgen kommt das Heck, Kardan, Bremssattel und dann bin ich erst einmal durch...die zerlegte Innova wartet auch noch auf den Zusammenbau.
Schick, schick,
also immer alles, von dem du dich trennst, erst einmal hier anbieten - da kann man sich als Käufer wohl ne Menge an Arbeit und Ärger sparen
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400