Moto GP verkommt langsam zur Formel 1
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: Moto GP verkommt langsam zur Formel 1
Schönes Ding. Ach, ich steh einfach auf puristisch und leicht. Und wenn es dann noch individuell ist, ... 

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
NORTON hat geschrieben:Das Mopped für 800 Mark nach DA verkauft
Ralf du und deine Geschäfte

Was wurde eigentlich aus dem Ascona im Hintergrund?
Lass mich raten. Den hast du gegen eine Steckschlüsselsatz eingetauscht.
Boah...was hab ich mich gefreut,das Moto GP nun wieder bei Eurosport läuft. Heute erst kapiert,das nich alle Rennen im Free-TV übertragen werden
Was für ne A....lochnummer !

Was für ne A....lochnummer !
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Eben erst gelesen, Dieter: der Ascona gehörte nicht mir.
Jürgen: Wir teilen uns ein Abo direkt bei MotoGP.com
Da kann dann jeder reklamefrei übers i-net schauen, so es denn funzt. Heute tat es das, Marquez hat gewonnen. Die DUCATI sind dank Audi-Input sauschnell, hoffe, denen werden bald die Vorteile aberkannt.
Dovi 2) hat heute Vale (3) besiegt, Jorge hat sich wacker mit ner Bronchitis auf Platz 4 gekämpft.
Jürgen: Wir teilen uns ein Abo direkt bei MotoGP.com
Da kann dann jeder reklamefrei übers i-net schauen, so es denn funzt. Heute tat es das, Marquez hat gewonnen. Die DUCATI sind dank Audi-Input sauschnell, hoffe, denen werden bald die Vorteile aberkannt.
Dovi 2) hat heute Vale (3) besiegt, Jorge hat sich wacker mit ner Bronchitis auf Platz 4 gekämpft.
-
- Fahrzeuge: Suzuki Bandit 600 S, Opel Astra
Das Rennen gestern war im Vergleich zum 1. Saisonrennen ziemlich langweilig. Habs mir im Stream angeschaut; Eurosport bekommt von mir sicher kein Geld für ein Produkt, was Spott 1 kostenlos angeboten hat.
Den Mist mit Open und Factory usw sollte man auch schnellstens abschaffen, verfälscht nur die Rennen und benachteiligt einige Fahrer wie z.B. Rossi gegen Dovi.
Den Mist mit Open und Factory usw sollte man auch schnellstens abschaffen, verfälscht nur die Rennen und benachteiligt einige Fahrer wie z.B. Rossi gegen Dovi.
Leider noch ohne Cub