Fragen zur Address

Andressinno

Re: Fragen zur Address

Beitrag von Andressinno »

Danke Bastl !
Es hört sich für mich überhaupt nicht schwer an. Man muss es nur wissen was man da tut.
Mit den Werten war ich mir nicht so sicher da sie mit von - bis eingegeben sind. Ich kenn es nur mit festen Werten.
Also nächste Woche werde ich es einfach tun. :superfreu:
Gruß Andrej

Honda Vision 110 2,1L/100KM :inno:
Suzuki Address EZ 2009 2 l/100km
Honda Innova EZ 2008 1,6l/100km
Kymco People S 250i

Andressinno

Re: Fragen zur Address

Beitrag von Andressinno »

Ich bin erst gerstern dazu gekommen die Ventile zu prüfen. Der Motor war kalt, also gar nicht gelaufen.
Also die Zündkerze raus, die Ventildeckeln runter, den Deckel links runter (wegen OT Markierung), vierten Gang rein und auf OT gedreht. Die Ventile hatten etwas Spiel.
Die Fühllehre unten rein - mit leichtem Widerstand ging 0,10 rein (0,15 ging gar nicht rein) so gelassen.
Die Fühllehre oben mit 0,05 rein wieder leichter Widerstand, 0,08 ging nicht rein, auch so gelassen.
Ich habe also nichts eingestellt oder geändert. Alles zusammen geschraubt und probelaufen lassen.

Dabei ist mir Rasseln des Motors (hochtöniges Tackern) aufgefallen, was ist das? Sind das die Ventile? Zuviel Spiel? Auslass oder Einlass? :?:

Früher hatte ich das nicht gehört, weil ich zuerst den Helm aufziehe und dann den Motor starte, dabei hört man es fast gar nicht und beim Fahren sowieso.

[BBvideo 560,340]http://youtu.be/wtUoDzwYbK4[/BBvideo]
Gruß Andrej

Honda Vision 110 2,1L/100KM :inno:
Suzuki Address EZ 2009 2 l/100km
Honda Innova EZ 2008 1,6l/100km
Kymco People S 250i

Antworten

Zurück zu „Suzuki Address“