Welchen Topcaseträger habt ihr?
-
Re: Welchen Topcaseträger habt ihr?
der träger vom givi gefällt mir auch gut, sieht elegant aus und scheint praktisch zu sein. aber 3 kg zuladung? was wiegt denn das topcase alleine? was soll ich damit dann transportieren?? styropor?
- haguen
- Fahrzeuge: Nexxon 50
Tracer 700 - Wohnort: Hamburg
habe bereits auf Facebook Seite gefragt. Warte auf Antwort. Wegen Zoll müsste es genau so sein wie aus Thailand. Bestimmte Betrag ist ja Zollfrei.crischan hat geschrieben:WOW das macht jedenfalls nen schlanken Fuß, schick die Teile!vielleicht mal per mail fragen?otxoa hat geschrieben:Den Gepäckträger für 20€ hätte ich auch gern. Was kostet der denn an Porto? Und wenn ich den Mittelträger dazu nehme,wird das Porto dann billiger? Und wann wird geliefert? Und Türkei ist (noch) nicht EU... Fragen über Fragen .... Wer hat Antworten ? Grüße, Olaf
Hier über Zoll > http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Po ... _node.html
Nein!!!Atomo hat geschrieben: Edit: Ich sehe gerade, daß der nur an der unteren Schraube befestigt ist.
...zumindest sehen meine alten Augen noch ne 2te Lasche,die oben verschraubt Ist!
Diese maximale Last beim Givi ist nur so eine rechtliche Geschichte. Der ist super solide.
-
- Fahrzeuge: Innova
Wer,worauf/worein, was und wieviel laden darf, ergibt sich aus dem Givitext NICHT:
So ähnlich wie mit Kommas:

ist halt dolle schwer mit dem Grammatikalismus und sowas.für Monolock Koffer - Max. Zuladung 3 kg benutzen Sie die im Koffer mitgelieferte Platte Honda - AFS 110i Wave Bj. 12-
So ähnlich wie mit Kommas:
...Interpunktion kann Leben retten.Komm Opa essen!

- haguen
Edit: hab wogl was falsch verstanden es gibt kein Nahnahme Versand, man bezahlt es und die schicken es per Post.otxoa hat geschrieben:Den Gepäckträger für 20€ hätte ich auch gern. Was kostet der denn an Porto? Und wenn ich den Mittelträger dazu nehme,wird das Porto dann billiger? Und wann wird geliefert? Und Türkei ist (noch) nicht EU... Fragen über Fragen .... Wer hat Antworten ? Grüße, Olaf
- haguen
Hallo nochmal.
also es gibt ein Problem, wenn man die Träger aus Antalya bestellen möchte.
Die Versandkosten sollen sehr hoch sein. Der Verkäufer meinte man sollte mit 50€ nur für Versand rechnen. Damit ist die Sache für mich erstmal gelaufen.
Ich selbstc hole die Träger wenn ich mal wieder in der Türkei bin.
also es gibt ein Problem, wenn man die Träger aus Antalya bestellen möchte.
Die Versandkosten sollen sehr hoch sein. Der Verkäufer meinte man sollte mit 50€ nur für Versand rechnen. Damit ist die Sache für mich erstmal gelaufen.
Ich selbstc hole die Träger wenn ich mal wieder in der Türkei bin.
Flx hat geschrieben:Ich habe den Givi.
http://givishop.de/product_info.php/inf ... latte.html
Ich finde den besonders praktisch aufgrund der seitlichen Streben. Wenn man mal nen großes Paket zur post bringen will o.Ä. , dann einfach mit Spanngurten ordentlich fest machen. Auch Getränkekisten transportiere ich regelmäßig (Ja, Flaschen sind vertikal gesichert). Weil die Streben so stabil sind, kriegt man die Sachen bombenfest angezurrt.
Hallo Flx,
dieser Träger SR1114 von Givi wäre für mich sehr praktisch; aber wo bekomme ich den etwas "preiswerter" als für 87,90 € + 5,90 Versand?
Grüße
Peter
Die Wave ist mein zehntes Bike (u.a. Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)
Hallo.
Habe jetzt den GIVI SR1114 montiert. Hält bombenfest, da das untere Ende mit einer verlängerten Schraube am Halter der Soziusfussrasten befestigt wird.
Der Gepäckträger ist sorgfältig hergestellt und sehr intelligent geformt. Er wird meine "Satteltaschen" nicht nur befestigen, sondern auch gleich etwas vom Lack abspreizen. Zudem kann sich ein Sozius wie bei Haltegriffen festhalten. Auch mit Koffer.
Das ganze wiegt etwa 1,8 kg - somit knapp 1 kg mehr als die entfernte original Halterung. Das ist akzeptabel.
90,-€ sind etwas viel, aber es sieht sehr diskret und stabil aus. Ich würde ihn wieder kaufen
Habe jetzt den GIVI SR1114 montiert. Hält bombenfest, da das untere Ende mit einer verlängerten Schraube am Halter der Soziusfussrasten befestigt wird.
Der Gepäckträger ist sorgfältig hergestellt und sehr intelligent geformt. Er wird meine "Satteltaschen" nicht nur befestigen, sondern auch gleich etwas vom Lack abspreizen. Zudem kann sich ein Sozius wie bei Haltegriffen festhalten. Auch mit Koffer.
Das ganze wiegt etwa 1,8 kg - somit knapp 1 kg mehr als die entfernte original Halterung. Das ist akzeptabel.
90,-€ sind etwas viel, aber es sieht sehr diskret und stabil aus. Ich würde ihn wieder kaufen

Die Wave ist mein zehntes Bike (u.a. Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)
- haguen
hier eine günstige Lösungsvorschlag