Gehen soll das wohl, ich schraube aber bei der Innova auch lieber die Teile ab, ist wohl was für das Schrauberwochenende.
seaman100/Martin
Videos zur Wartung der Innova 125i
Re: Videos zur Wartung der Innova 125i
Die Ähnlichkeit ist verblüffend, nur schaue ich immer etwas grimmiger drein!Done #30 hat geschrieben:hermann, bist du es?velociped hat geschrieben:velociped hat geschrieben: Das war vielleicht ein act, einen Helm in sehr, sehr groß für einen länglichen, eckigen Kopf zu bekommen.http://www.oocities.org/hollywood/2084/herman4.jpg
SCNR, hab dasselbe Problem.
HJC hat mit seinem Jethelm IS-33 in XXL das Problem gelöst.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Passt der ins Helmfach? Ich hab mit meinem Klapphelm keine Chance bei meiner Vision.velociped hat geschrieben:Die Ähnlichkeit ist verblüffend, nur schaue ich immer etwas grimmiger drein!
HJC hat mit seinem Jethelm IS-33 in XXL das Problem gelöst.
Danke für den Hinweis aus der Praxis. Solche Dinge sind es , die meine nächste Kaufentscheidung beeinflussenbraucki hat geschrieben:Das sind halt schöne Verbesserungen die die Wave gegenüber der innova bietet. Ventile kann man da echt besser einstellen.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!