Leistungsverlust bei meiner Inno...

Allgemeines
Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Leistungsverlust bei meiner Inno...

Beitrag von Innova-raser »

mur hat geschrieben:"Wir" kommen jetzt auf ca. 88 km/h, wo früher mal 94 km/h die Höchstgeschwindigkeit - jeweils Tacho - war.
Leider, leider... :wein:
"Ihr" scheint euch ja zünftig aufgefutter zu haben!!! Soviel musst du nun auch wieder nicht zulegen. So hart wird der Winter auch nicht werden.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Moman

Beitrag von Moman »

Innova-raser hat geschrieben:
mur hat geschrieben:"Wir" kommen jetzt auf ca. 88 km/h, wo früher mal 94 km/h die Höchstgeschwindigkeit - jeweils Tacho - war.
Leider, leider... :wein:
"Ihr" scheint euch ja zünftig aufgefutter zu haben!!! Soviel musst du nun auch wieder nicht zulegen. So hart wird der Winter auch nicht werden.
Bei mir sinds u.A die Klamotten!
Wenn ich mal meine Softshelljacke (Flattert arg) und eine weite Jeans anhab und dann evtl. noch leicht Gegenwind herrscht dann könnt ich meinen mich hält irgendwas hinten fest! :laugh2:

Du darfst mich vergessen das Motörchen liefert nicht arg viel Leistung und schon geringe Veränderungen der Bedingungen haben merklichen Einfluss.

Grüße
Moman

eishand

Beitrag von eishand »

Hallo zusammen,

ich empfehle euch unbedingt mal für gerade mal 10 Euronen nen neuen Luftfilter zu holen und mit ein paar einfachen Handgriffen zu wechseln, auch wenn er noch "gut" oder "wie neu" aussieht. Hat bei mir bei rund 30.000 km Wunder gewirkt. So ist Tuning bei der Inno. :mrgreen:

Viele Grüße

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Für speedjunkies empfehle ich eine Wave. :wech:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“