Wieder ein neuer Minimalist

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
GroßerKolben

Re: Wieder ein neuer Minimalist

Beitrag von GroßerKolben »

Herzliches Willkommen an den 25 jährigen, 115 kg schweren Studenten mit seiner Suzuki Adress, der am 01. April um 10.30 Uhr zuerst noch vermutet hatte, dass es eine Adress wird, um 10.46 Uhr dann schon vermutet hatte, dass er sie abends bereits in der Garage stehen hat, und dann gleich zu Beginn des Sommersemesters (einen Tag oder zwei Tage später) schon auf dem Parkplatz belächelt wurde (trotz der üblicherweise zahlreich radfahrenden Studenten), und der in der kurzen Zeit schon so genau den Verbrauch von 2,3 Liter ermitteln konnte.

Solche User sind es, welche die Foren lebendig und abwechslungsreich erhalten.

Ich würde mich über Fotos Deiner Adress freuen, und über alles was an Erfahrungen auftritt. Für mich kommt mittlerweile auch eine Adress in Frage, denn die Innovas haben preislich zu sehr angezogen. Ich bin für günstige Angebote dankbar, ich will unbedingt in diesem Jahr noch ein CUB in meine Garage stellen.
Brot für die Welt, Wurst für mich!

nightrider11

Beitrag von nightrider11 »

@GroßerKolben: stalkst Du mich? :away.

Nun denn, es ist so, dass ich die Address schön 100km nach Hause fahren musste. Und zur HS fahre ich täglich mit Weg zu Nebenjob und allem 110km. Daher konnte ich den Verbrauch so schnell ermitteln, welcher für mich ja auch Hauptgrund der Anschaffung war.

Radfahrende Studenten haben wir auch so einige, aber aus meinem Semester hat fast jeder nen Auto und nutzt das auch für den Weg zur HS. Im benachbarten Studiengang meines Kumpels ist das wiederum genau andersherum, da fahren die wenigsten Auto... seltsam... Naja, mein Gegenargument zur kleinsten Karre meiner Semestergruppe ist:

"Anschaffungspreis, Unterhaltskosten, Spritverbrauch..." --> Das Argument bringt jegliches Gelächter zum Schweigen ^^

Ich saufe dafür kein Oettinger und fresse keine Fertigpizza. Hier steht Studentenuntypisch dann eher Rumpsteak, Ribs, diverse frische Fische und Kulmbacher oder sowas auf dem Tisch... Da bleibt dann mein erspartes Spritgeld (sieht man mir ja auch an)...

@GroßerKolben:
Wenn Du ne günstige suchst, kannst Du derzeit wohl Glück haben. In Hamburg ging vor kurzem auch eine günstig weg. Die Innos hier in der Gegend waren mir da vergleichsweise auch zu teuer (ab 159% des Address-Preises). Mein erster Eindruck von der Address ist durchweg positiv, auch wenn ich vorgestern noch heftig gegrübelt habe ob ich es wirklich tun soll... Das Ding sah mir einfach zuuu klein aus... Ich werde aber weiter berichten und am WE eventuell auch mal Bilder machen.

Gruß nightrider

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

nightrider11 hat geschrieben: Mein erster Eindruck von der Address ist durchweg positiv, auch wenn ich vorgestern noch heftig gegrübelt habe ob ich es wirklich tun soll... Das Ding sah mir einfach zuuu klein aus...
Als gegen Mitte der 50'er Jahre die ersten japanischen Motorraeder in West-Europa auftauchten, waren es hauptsaechlich Suzukis. Und was sagten wir wenn man einen Europaer damit fahren sah??
"Da schau her, ein Aff auf einem Schleifstein" Stimmte sowohl bildlich als auch geraeuschmaessig.
Aber trotzdem viel Spass mit dem fernen Nachfahren der ersten Japaner.
Gruesse, Peter.

GroßerKolben

Beitrag von GroßerKolben »

nightrider11 hat geschrieben:@GroßerKolben: stalkst Du mich? :away.
Du hast Dich erst am 29 März hier angemeldet, und ich habe einen einzigen Beitrag in Deinem Thread verfasst, das nennst Du stalken :ohno:

Oder kann es sein, dass Du schon "vorgeschädigt" bist, und hier, unter anderem Namen, schon mal über meine Beiträge gestolpert bist?

Mir geht es lediglich um die Adress, die mich interessiert. Ich wäre an Fotos und Erfahrungsberichten sehr interessiert. Mit meinen bislang 4 neu gekauften und hart rangenommenen Suzuki hatte ich keine schlechte Erfahrungen gemacht, wie mit allen anderen Japanern ebenso.
Brot für die Welt, Wurst für mich!

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

nightrider11 hat geschrieben:...auch hier an der HS wird man mit der Address belächelt...
Mmh, aber da BElächeln Dich eigentlich nur Kraftfahrer. Wart mal ab, im Sommer mit Jethelm, freundlichem Gesicht und im Tuckermodus: da lächelt unmotorisierte frau Dich AN. Und zwar genau die Exemplare, die "echte Biker" nicht mit dem ..... beachten bzw. mit den übelsten Mienen bedenken. Und sowas ist viel schöner, als im Dosenfahrerkreis einer unter vielen zu sein...

Gruß, Martin
Bild

nightrider11

Beitrag von nightrider11 »

@GroßerKolben:

Wie bist Du denn drauf? Ich habe mich hier bisher noch nicht angemeldet, da ich bisher auch noch keine CUB in Aussicht hatte. Beiträge von Dir habe ich bisher nicht wahrgenommen, vielleicht mal gelesen, aber nich speziell dich als Autor wahrgenommen... Naja, war auch nur nen Spass von mir, also nimms nicht für voll. Aber eines würde mich schon noch interessieren: Wieso sollte man sich hier erneut anmelden, wenn man schonmal einen Account hier hat??? Wie kommst Du auf sowas?

@CB50_1980:
Da haste wohl Recht, Motorradfahrer haben meist einen nicht so guten Ruf, was ich auch oftmals nachvollziehen kann. Mir ists aber auch recht gleichgültig was die Leute sagen, Hauptsache ich komme von A nach B ohne ein Vermögen zu bezahlen. Das Tanken meiner NTV hat zum Schluss auch keinen Spass mehr gemacht, wenn man als Student auf jeden Euro gucken muss... Und für ne Tankfüllung sparen finde ich auch nicht unbedingt sinnvoll.

Samstag mache ich übrigens mal Bilder von der Address, bis dahin komme ich leider nicht dazu im Hellen eine Kamera in die Hand zu nehmen. Wetter soll Samstag ja auch mitspielen^^

Gruß nightrider

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“