Ich wünsche allen ein fröhliches und besinnliches ..........
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Re: Ich wünsche allen ein fröhliches und besinnliches ..........

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Hallo Klaus,Dackelschneider hat geschrieben: Bin ich hier richtig?
Darauf der Wärter: Wenn Sie nicht richtig sind, sind Sie híer richtig, aber wenn Sie richtig sind, sind Sie hier nicht richtig.![]()
In Deinem Sinne, also rein! anekdotisch nur gefragt: Bist Du auch einmal einem Weisen begegnet und hast ihn gefragt, welchen Geschlechts Du bist? Ich jedenfalls kann daraus nicht klug werden aber wenn er es so geantwortet hat...
Stephanietags-Gruesse, Peter.
-
Hallo Peter,
"anekdotisch" ist hier nur umgangssprachlich gemeint, also ohne literarischen Anspruch. So gesehen sollte daraus auch nichts kluges abgeleitet werden, einfach nur eine komische Situation mit Wortspielereien schildern.
In diesem Sinne
Viele Grüße
Klaus
"anekdotisch" ist hier nur umgangssprachlich gemeint, also ohne literarischen Anspruch. So gesehen sollte daraus auch nichts kluges abgeleitet werden, einfach nur eine komische Situation mit Wortspielereien schildern.
In diesem Sinne
Viele Grüße
Klaus
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
btt:
aus der ludofbrüder-radio-comedy: gottseidank is bald weihnachten.dann können wa wieder relaxen!
aus der ludofbrüder-radio-comedy: gottseidank is bald weihnachten.dann können wa wieder relaxen!

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
yahhh...Auch wunderschöne besinnliche, fröhliche, ausschweifende, erinnerungswürdige, fantastische, einmalige oder einfach; Alles gute und allseits gute Fahrt auch im neuen Jahr. Und sollte trotzdem mal ein Mahlheur passieren, keine Angst, wenigstens UNSER local hospital ist für alle Eventualitäten gerüstet! 

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire