Lieferzeit Wave
Re: Lieferzeit Wave
Hallo Sky,
na dann frag Sie (Honda Deutschland) doch mal warum sie die Wave denn offiziell anbieten! :zwinker:
Grüße
Moman
na dann frag Sie (Honda Deutschland) doch mal warum sie die Wave denn offiziell anbieten! :zwinker:
Grüße
Moman
Hi Moman,
der Beitrag kommt nicht direkt von mir. Ich habe ihn nur von der fb Seite übertragen. Ich denke, dass das auch für's Forum eine sehr interessante Info ist! Das ist ja schon ziemlich übel - erst die Innova abschaffen und dann keinen Nachfolger liefern (können). Vermutlich ist da einfach zu wenig Gewinn für Honda drin...
Gruß, Markus
der Beitrag kommt nicht direkt von mir. Ich habe ihn nur von der fb Seite übertragen. Ich denke, dass das auch für's Forum eine sehr interessante Info ist! Das ist ja schon ziemlich übel - erst die Innova abschaffen und dann keinen Nachfolger liefern (können). Vermutlich ist da einfach zu wenig Gewinn für Honda drin...
Gruß, Markus
Honda ANF 125 Innova (seit 2008)
Kawasaki ER-6f (seit 2010)
VW Golf IV TDI (seit 2003)
- Bastlwastl
war da die Putzfrau oder der praktiant am PC ?
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
Hallo Ihr Innovas und evtl. Waver.
Habe mich nun hier angemeldet um mit zu schreiben und dazu zu lernen was diese "Mopeds" betrifft.
Der Beitrag stammt von mir.
Ich habe mich getraut mal nachzufragen nachdem ich die Wave bestellt habe Anfang März.
Ich denke es MUSS ein Praktikant gewesen sein..... eine Antwort von einem "normalen" Mitarbeiter die so ausfällt kann man sich als Boss nicht wünschen.
Diese Antwort habe ich an Honda dann zurück geschrieben.
Sehr geehrte Damen und Herren,
verstehe ich Sie richtig?? Sie bieten ein Modell an und wissen nicht OB es dieses überhaupt gibt.
Also nochmal zum Verständnis.
Ich möchte ein Modell kaufen/bestellen, gehe zum Händler, weil es ja im Katolog bereit steht und überall geworben wird damit um dann nach einer Bestellung festzustellen das es dieses Modell evtl. nicht gibt. Zusätzlich kommt dazu, daß man mir nicht mitteilen kann wie lange es dauert bis dieses Model Honda Wave 110i dann kommt.
Ich bestelle was , was es evtl. nicht gibt und wenn es das gibt, weiß man nicht wann man es bekommt.
Ähhh ich schreibe aber schon mit HONDA, oder? Also Honda die das Modell Honda Wave 110i bewerben!?!?
Ich bitte um eine kompetente Stellungnahme. Auch wenn der Betrag für ein solches "Moped" evtl. nicht so hoch ist wie andere Modelle.
Vielen Dank für die schnellstmögliche Rückantwort bist 20.04.12
Ansonsten muss man sich ja logischerweise bei der Konkurenz umsehen.
MfG
M.Hofmann :laugh3:
Habe mich nun hier angemeldet um mit zu schreiben und dazu zu lernen was diese "Mopeds" betrifft.
Der Beitrag stammt von mir.
Ich habe mich getraut mal nachzufragen nachdem ich die Wave bestellt habe Anfang März.
Ich denke es MUSS ein Praktikant gewesen sein..... eine Antwort von einem "normalen" Mitarbeiter die so ausfällt kann man sich als Boss nicht wünschen.
Diese Antwort habe ich an Honda dann zurück geschrieben.
Sehr geehrte Damen und Herren,
verstehe ich Sie richtig?? Sie bieten ein Modell an und wissen nicht OB es dieses überhaupt gibt.
Also nochmal zum Verständnis.
Ich möchte ein Modell kaufen/bestellen, gehe zum Händler, weil es ja im Katolog bereit steht und überall geworben wird damit um dann nach einer Bestellung festzustellen das es dieses Modell evtl. nicht gibt. Zusätzlich kommt dazu, daß man mir nicht mitteilen kann wie lange es dauert bis dieses Model Honda Wave 110i dann kommt.
Ich bestelle was , was es evtl. nicht gibt und wenn es das gibt, weiß man nicht wann man es bekommt.
Ähhh ich schreibe aber schon mit HONDA, oder? Also Honda die das Modell Honda Wave 110i bewerben!?!?
Ich bitte um eine kompetente Stellungnahme. Auch wenn der Betrag für ein solches "Moped" evtl. nicht so hoch ist wie andere Modelle.
Vielen Dank für die schnellstmögliche Rückantwort bist 20.04.12
Ansonsten muss man sich ja logischerweise bei der Konkurenz umsehen.
MfG
M.Hofmann :laugh3:
...finde ich ja klasse, dass Du Dich hier auch angemeldet hast. Ich war hier auch schon lange vorher angemeldet - also bevor ich damals meine Innova bestellt habe. Man bekommt hier wirklich viele nützliche Infos! Wie schon auf fb gepostet - halte uns mal auf dem Laufenden und viel Glück! Ansonsten wäre ja vielleicht auch eine gebrauche Innova eine Alternative
Gruß, Markus

Gruß, Markus
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Warscheinlich bin ich schon zu alt um zu verstehen wie man auf die Idee kommt eine Frage Honda-Deutschland betreffend bei Facebook loszuwerden. :drunk2:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Ja klar kann ja nie schaden. Hab ja von der Innova oder Wave keine Ahnung. Nur das was ich gelesen habe oder Live in Griechenland erlebt habe
Ohh genau eben beim schreiben klingelte das Tel.
Der nette Emailverfasser war dran.
"""Entschuldigung, ich habe Ihnen eine Mail geschrieben die nicht für Sie gedacht war.
Ich habe mich nochmal erkundigt. Die Wave 110i ist ab Ende Mai lieferbar. Je nachdem wie die Warteschlange ist und wer vor mir bestellt hat."""
Naja das ist ja schonmal eine andere Aussage.
Bestellt Anfang März. Denke mal dann bin ich evtl. in der Mitte der Warteschlange...
Nun ist die Vorfreude wieder vorhanden.
Witzig finde ich die Aussage : Die Mail war nicht für Sie hehehehe .... e schlau Kerlcher....

Ohh genau eben beim schreiben klingelte das Tel.
Der nette Emailverfasser war dran.

"""Entschuldigung, ich habe Ihnen eine Mail geschrieben die nicht für Sie gedacht war.
Ich habe mich nochmal erkundigt. Die Wave 110i ist ab Ende Mai lieferbar. Je nachdem wie die Warteschlange ist und wer vor mir bestellt hat."""
Naja das ist ja schonmal eine andere Aussage.
Bestellt Anfang März. Denke mal dann bin ich evtl. in der Mitte der Warteschlange...
Nun ist die Vorfreude wieder vorhanden.
Witzig finde ich die Aussage : Die Mail war nicht für Sie hehehehe .... e schlau Kerlcher....

Cpt. Kono dann erkläre ich es Dir.
War nur bei Facebook angemeldet und habe da ein Innova Forum gefunden.
Durch meine schreiberei hat mich Sky hierauf Aufmerksam gemacht.
Nun bin ich hier angemeldet.
Wenn ich hier schon früher angemeldet gewesen wäre, hätte ich dies natürlich hier geschrieben.
Also hat es auf alle Fälle etwas gebracht......

War nur bei Facebook angemeldet und habe da ein Innova Forum gefunden.
Durch meine schreiberei hat mich Sky hierauf Aufmerksam gemacht.
Nun bin ich hier angemeldet.
Wenn ich hier schon früher angemeldet gewesen wäre, hätte ich dies natürlich hier geschrieben.
Also hat es auf alle Fälle etwas gebracht......

also ich hoffe, dass wir jetzt nicht wieder zu der leidigen fb Debatte kommen. Der eine findet es gut, der andere nicht - jeder hat seine Gründe und alles ist gut..
Wavi: gut, dass es nur eine Fehlinfo war! bin ich echt beruhigt. Die Anmeldung im Forum wirst Du nicht bereuen. Es kommen immer wieder Fragen auf und hier sind viele nette Mitglieder, die gerne helfen! Wenn Deine Wave da ist, kannst Du ja mal was dazu schreiben
Wavi: gut, dass es nur eine Fehlinfo war! bin ich echt beruhigt. Die Anmeldung im Forum wirst Du nicht bereuen. Es kommen immer wieder Fragen auf und hier sind viele nette Mitglieder, die gerne helfen! Wenn Deine Wave da ist, kannst Du ja mal was dazu schreiben

Auf alle Fälle.
Bin gespannt wie ein Flitzbogen und auch froh das die Meldung falsch war. :laugh:
Bin gespannt wie ein Flitzbogen und auch froh das die Meldung falsch war. :laugh:
...Du wirst Spaß daran haben. so, ich fahre jetzt erst mal flott mit meiner Inno nach Hause 

- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Hallo Wavi,
herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit Deinem (künftigen) CUB, welches Modell auch immer
Gruß, Martin
herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit Deinem (künftigen) CUB, welches Modell auch immer

Gruß, Martin
-
- Fahrzeuge: Innova
Hallo Wavi, Willkommen hier und ja unbedingt berichten bitte.
Hallo Christian,
vielen Dank.
Jepp ich werde Berichten.
Habe nun die KW 19 bestätigt bekommen.
Man man ..... Zeit geh rum.....
Ich kann dann leider nur meine Eindrücke schildern weil ich ne Innova noch nie gefahren bin.
Also keinerlei Vergleich habe.
Bin ja eigentlich Motorradfahrer.
Auf ein CUB kam ich als ich die Spritpreise mal neu "errechnete"
Wird wohl erstmal ne Umstellung sein mit dem Schalten..... oder???
Und ich denke damit fahr ich auf die Arbeit und zum Spass sehr günstig. Ob 2 oder 2,5 Liter macht, denke ich mal den Bock dann nicht fett
Ich freu mich , Euch dann berichten zu können.
Sobald ich sie unter meinem Orsch habe werde ich hier berichten.
vielen Dank.
Jepp ich werde Berichten.
Habe nun die KW 19 bestätigt bekommen.
Man man ..... Zeit geh rum.....

Ich kann dann leider nur meine Eindrücke schildern weil ich ne Innova noch nie gefahren bin.
Also keinerlei Vergleich habe.
Bin ja eigentlich Motorradfahrer.
Auf ein CUB kam ich als ich die Spritpreise mal neu "errechnete"

Wird wohl erstmal ne Umstellung sein mit dem Schalten..... oder???

Und ich denke damit fahr ich auf die Arbeit und zum Spass sehr günstig. Ob 2 oder 2,5 Liter macht, denke ich mal den Bock dann nicht fett

Ich freu mich , Euch dann berichten zu können.
Sobald ich sie unter meinem Orsch habe werde ich hier berichten.
ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen!
Selber bin ich seit vielen Jahren "von Hause aus" Motorradfahrer. Trotzdem kommt es vor, dass ich für eine gemütlich Ausfahrt die Innova dem Motorrad dem Vorzug gebe. Innova fahren ist halt anders. Die Leichtigkeit und Wendigkeit einer Innova ist meiner Meinung nach unschlagbar. Innova fahren ist ein wenig wie Fahrradfahren - nur schneller
Die Sache mit der Schaltung hast Du nach wenigen Minuten drauf. Klar, am Anfang habe ich mich auch mal verschaltet - aber heute passiert mir das nicht mehr. Übrigens, wenn ich mich früher verschaltet habe, dann eher auf dem Motorrad
Ich fahre übrigens fast täglich eine Strecke von 2 x 35km - wenn es nicht gerade in Strömen regnet, möchte ich mit dem Auto gar nicht tauschen! Nur im Winter bin ich Weichei und fahre mit der "Dose"
Selber bin ich seit vielen Jahren "von Hause aus" Motorradfahrer. Trotzdem kommt es vor, dass ich für eine gemütlich Ausfahrt die Innova dem Motorrad dem Vorzug gebe. Innova fahren ist halt anders. Die Leichtigkeit und Wendigkeit einer Innova ist meiner Meinung nach unschlagbar. Innova fahren ist ein wenig wie Fahrradfahren - nur schneller

Die Sache mit der Schaltung hast Du nach wenigen Minuten drauf. Klar, am Anfang habe ich mich auch mal verschaltet - aber heute passiert mir das nicht mehr. Übrigens, wenn ich mich früher verschaltet habe, dann eher auf dem Motorrad
Ich fahre übrigens fast täglich eine Strecke von 2 x 35km - wenn es nicht gerade in Strömen regnet, möchte ich mit dem Auto gar nicht tauschen! Nur im Winter bin ich Weichei und fahre mit der "Dose"