Hallo.
Jeder Wechsel kostet unnötig.
Ich hatte bisher 9 Kräder; und erwähnenswert scheint mir, dass z. B. der Verkauf meiner Vespa PX 125 wie geschnitten Brot lief. Anzeige, Anrufe, Bargeld - weg war sie am nächsten Vormittag - und ohne Verhandeln.
Bei der PX 200 sah es ganz anders aus; das dauerte Wochen und man handelte ohne Ende mit mir.
Erkenntnis: Bei 125ern gibt es viele Kunden und wenig Wertverlust.
Also: Erst verkaufen, dann Probefahren und danach wohl überlegt entscheiden.
PS: Trotz nunmehr 1400 Kilometern auf der Innova habe ich mich an das Schaltschema noch nicht gewöhnt.
Tief drin in den Windungen des Hirns lebt das alte Schaltschema; dementsprechend geht es manchmal nicht "rauf" sondern "runter"...
Wechselabsichten GN250 -> Innova: gute Idee oder eher nicht?
Re: Wechselabsichten GN250 -> Innova: gute Idee oder eher nicht?
Die Wave ist mein zehntes Bike (u.a. Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)