Moin aus Ostfriesland

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
harbster

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von harbster »

lage hat geschrieben:Er hat Jehova gesagt....
roller ist roller. ob innova oder vespa....

Motorroller sind motorisierte Zweiräder. Sie werden nicht mit Knieschluss gefahren, das heißt es gibt einen Durchstieg zwischen Sitzbank und Frontkarosserie. Dieses Kriterium wird in der DIN-Normung herangezogen.

:away.

gruß

harbster
Bild

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Es MUSS ja auch nicht alles und jedes bis ins Hinterletzte geregelt sein. Es reicht doch wenn wir hier wissen dass die Innova kein Roller ist! :laugh2:

Wir hier gehören halt zur Avantgarde und wissen jetzt schon was andere erst noch entdecken müssen. :laugh: :laugh:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

harbster

Beitrag von harbster »

Innova-raser hat geschrieben:Es reicht doch wenn wir hier wissen dass die Innova kein Roller ist! :laugh2:

Wir hier gehören halt zur Avantgarde und wissen jetzt schon was andere erst noch entdecken müssen. :laugh: :laugh:
warum regen sich hier einige auf, wenn man den innova "roller" nennt??? ist das so negativ behaftet :-o

roller sin doch ok, nur halt nicht für mich.

naja, wollte auf alle fälle niemanden beleidigen.
ich habe mich für die cbf entschieden, weil ich gerne mit knieschluß fahre :hmm:

gruß

harbster
Bild

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Du hast hier niemanden beleidigt. Aber du hast Jehova gesagt. Damit musst DU jetzt leben :kick: :ups: :zwinker:

Gruß, Martin
Bild

harbster

Beitrag von harbster »

CB50_1980 hat geschrieben:Du hast hier niemanden beleidigt. Aber du hast Jehova gesagt. Damit musst DU jetzt leben :kick: :ups: :zwinker:

Gruß, Martin

das kann ich wohl... nächstest mal mach ich es besser :roller: :up2:

gruß
:bike:
harbster
Bild

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Ooch auf längeren Strecken fahr ich die Inno auch mal mit Knieschluß. Füße auf die hinteren Rasten, Hintern nach hinten und Kilometerfressen bis die Arme nerven, Tanken und aufrecht weiter... Tanken und gebückt weiter... Das ist es was ich an der Inno mag, ich kann fahren wie ich es mag :up2: :bike:

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

crischan hat geschrieben:Füße auf die hinteren Rasten, Hintern nach hinten und Kilometerfressen bis die Arme nerven, Tanken und aufrecht weiter... Tanken und gebückt weiter... Das ist es was ich an der Inno mag, ich kann fahren wie ich es mag
Hallo Christian,
Da sagst Du es ja haargenau: wenn mir die Arme anfangen zu Schmerzen ist der Tank der Inno leer. Wenn mir das Rueckgrat ("aufrecht") dann anfaengt zu schmerzen, ist der Tank der Inno leer. Wenn ich gebueckt fahre, dann ist (Du hast es nicht geschrieben) nach einer gewissen Strecke der Tank der Inno schon wieder leer.
Nicht, dass die Inno saeuft wie ein Tempelritter, aber das Glaserl(Tank) aus dem sie sich laben kann, ist rundheraus viel zu klein.

Du hast, als Mod, das sehr schoen aufs Papier gebracht ohne bei der Firma anzuecken.

Gruesse, Peter.

harbster

Beitrag von harbster »

so, hab heut mittag mit meinem fhh telefoniert. anfang nächster woche ist sie da......
:cool:

gruß
:bike:
harbster
Bild

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“