Mit der Tastatur konnte das ja nicht's werden..Herr Gutti

Über was man sonst noch redet
axelfoley

Re: Mit der Tastatur konnte das ja nicht's werden..Herr Gutti

Beitrag von axelfoley »

Insgesamt gesehen waren heute die "Wir wollen Guttenberg zurück“ Demos ein riesen Flop (zum Glück)
Nur in seinem Heimatort kamen ca. 2000 geistig verwirrte zusammen Bild aber sonst war tote Hose.
Das ist der Unterschied zwischen virtueller Welt Bild und dem echten Leben. Bild
Bild

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Yup, recht hast du Axel!

War gerade vorhin in der ganz echten, dreckigen und schmierigen Welt; Hab meine neuste Errungenschaft and die Innova geschraubt. Eine brandneue O-Ringkette!!! :mrgreen:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

thrifter
Fahrzeuge: GENUG

Beitrag von thrifter »

IHR SOLLT NICHT IMMER SO NEGATIV SEIN!!!!!!

Ich bin dafür, wir schicken dem Herrn Baron KTVG eine Einladung zum nächsten Innovatreffen am Möhnesee; damit er sich nicht so ausgegrenzt fühlt und die Solidarität der Underdogs spürt.

Helm tragen und dabei gut aussehen kann er ja schon......

(Jedenfalls besser als die meisten hier; mich ausdrücklich eingeschlossen.)

Hab aber gehört, daß er sowieso bald keine Zeit mehr hat.
Sein neuer Job füllt ihn voll aus.
---Unterwäschemodel bei Calvin Klein.---
--
--
--
--
Endlich mal ein adäquater Partner für Kate Moss...

--
Demütigst

Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

amw52

Beitrag von amw52 »

t4lupo hat geschrieben:Dieser Herr hier bringt die ganze Sache auf den Punkt...Hut ab :clap:
!!!!!!! unbedingt anschauen !!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wQu9-On8vpg
Der bringt meines Erachtens gar nichts auf den Punkt, sondern lenkt bloß von der Mitschuld der Universität Bayreuth ab.
Wenn das alles so offensichtliche Abschreibereien sind und dann auch noch über Hunderte von Seiten, ja mein Gott, warum haben denn dann weder der Doktorvater noch die Nebengutachter nichts bemerkt? Da gibt es ja nur drei Erklärungen für:

1. Sie haben die Dissertation überhaupt nicht gelesen und sich damit einer schweren Pflichtverletzung schuldig gemacht.

2. Sie haben sie gelesen, haben aber nichts erkannt, was ihre eigene Unfähigkeit beweist.

3. Sie haben sie gelesen und haben natürlich die offensichtlichen Mängel bemerkt, Guttenberg aber trotzdem sogar noch mit summa cum laude durchgewunken, denn er saß ja seinerzeit im Aufsichtsrat des Rhönklinikums, welches der Universität Bayreuth in dieser Zeit 750.000 Euro für einen neuen Lehrstuhl spendierte, womit ihre Bestechlichkeit erwiesen wäre.

UweXXL

Beitrag von UweXXL »

amw52 hat geschrieben: 3. Sie haben sie gelesen und haben natürlich die offensichtlichen Mängel bemerkt, Guttenberg aber trotzdem sogar noch mit summa cum laude durchgewunken, denn er saß ja seinerzeit im Aufsichtsrat des Rhönklinikums, welches der Universität Bayreuth in dieser Zeit 750.000 Euro für einen neuen Lehrstuhl spendierte, womit ihre Bestechlichkeit erwiesen wäre.
:up2: :clap: :up2: :clap: :up2: :clap: :up2: :clap:

Grüße Uwe

NORTON

Beitrag von NORTON »

amw52 hat geschrieben:
t4lupo hat geschrieben:Dieser Herr hier bringt die ganze Sache auf den Punkt...Hut ab :clap:
!!!!!!! unbedingt anschauen !!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wQu9-On8vpg
Der bringt meines Erachtens gar nichts auf den Punkt, sondern lenkt bloß von der Mitschuld der Universität Bayreuth ab.
Wenn das alles so offensichtliche Abschreibereien sind und dann auch noch über Hunderte von Seiten, ja mein Gott, warum haben denn dann weder der Doktorvater noch die Nebengutachter nichts bemerkt? Da gibt es ja nur drei Erklärungen für:

1. Sie haben die Dissertation überhaupt nicht gelesen und sich damit einer schweren Pflichtverletzung schuldig gemacht.

2. Sie haben sie gelesen, haben aber nichts erkannt, was ihre eigene Unfähigkeit beweist.

3. Sie haben sie gelesen und haben natürlich die offensichtlichen Mängel bemerkt, Guttenberg aber trotzdem sogar noch mit summa cum laude durchgewunken, denn er saß ja seinerzeit im Aufsichtsrat des Rhönklinikums, welches der Universität Bayreuth in dieser Zeit 750.000 Euro für einen neuen Lehrstuhl spendierte, womit ihre Bestechlichkeit erwiesen wäre.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Antworten

Zurück zu „Talk“