Beschäftigungstherapie...

Über was man sonst noch redet
Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Re: Beschäftigungstherapie...

Beitrag von Pille »

SC71 hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 09:01
Auch ich bin fasziniert, was technisch alles möglich ist, es stellt sich mir aber trotz allem die Frage, in welchem Land darf dieser Umbau bewegt werden, oder ist das nur für Show Einsätze auf einer Tuning-Messe?

Der Auspuff erscheint mir ohne Prüfzeichen.

Wie ist das mit dem Reifen, haben Innos schmalere Reifen schon vom Werk eingetragen?
Die Auspuffanlage ist auch selbst gebaut :laugh2:

Wem sich solcherlei Fragen ernsthaft stellen, der ist bestbedient mit einem Original Moped in NEU und Service, ( auch Glühbirnen wechseln ) , von und beim (wichtig! offiziellen ) Händler. :mrgreen:

Nicht so viel hadern SC .. einfach Mal machen. Einfach Mal die Reifen auf null runter fahren und dann mit nem Gilster Hobel feinprofilieren. Das ist auch geistig befreiend ;) :prost2:
Hast du doch regelmäßig Gelegenheit zu, bei deinen astronomischen Fahrleistungen :P

Rheinhard du Gott des selbst geschaffenen, der sich über solch lapidare Fragen gelangweilt hinwegsetzt und zwar mit Recht, wir huldigen dir :respekt:

:)
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

thrifter hat geschrieben:
So 30. Aug 2020, 20:59
Dafür blockiert sie auf trockener Straße nie und auch bei Regen selten, egal welcher Grobmotoriker am Hebel zieht.
hey, Vorsicht, ganz dünnes Eis, das hab ich gelesen ;-)
Respekt saubere Arbeit!
Done
PS: Rest der Diskussion bitte in einem Thread für "Ketzerische Fragen" weiterführen
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Brett-Pitt
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Beitrag von Brett-Pitt »

Wenn Tri nach ABS nachfragt,
möchte ich dann auch noch
"Anti-Drive" vorschlagen.
Datt mit damit die Gabel
nie nicht durchschlägt.

Immer noch C-19-Langeweile?
Angetriebenes SW-Rad am Inno-Boot.
Mist, dann wird es ja ein Linksläufer.

Jetzt gehen mir alle 9 Pferde durch.
Weiterflüstern,

9-PS-Pit
(BTW: War hier je jemals eine Inno/
Wave/SC aufm Rollenprüfstand ???)

Harri
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Beitrag von Harri »

Ich finde das was R dort hinbekommen hat, absolut chic und wäre auch gerne bei der Vollendung dabei gewesen.
Ich habe jetzt netto noch gut 50 Tage, um mich dann auf die Vollzeit Unruhezeit vorzubereiten. Dann werden noch mehrere andere schöne Sachen in Angriff genommen, Ideen sind genug da.

Antworten

Zurück zu „Talk“