Da stehts schwarz auf weiß

Die Preise gelten für die JP Versionen. Aber es ist mal ein Hinweis wohin es gehen könnte wenn die SuCu, so wie ihr sie erhofft, zu euch kommen soll. Und auch über die erwarteten Abverkäufe lässt sich jetzt hervorragend spekulieren.Projected sales (Japan domestic / annual) Series total: 20,200 units
Recommended retail price (including 8% consumption tax. All prices in Japanese Yen)
Super Cub 50 232,200 yen (215,000 yen excl. consumption tax)
Super Cub 50 Pro 253,800 yen (235,000 yen excl. consumption tax)
Super Cub 110 275,400 yen (255,000 yen excl. consumption tax)
Super Cub 110 Pro 297,000 yen (275,000 yen excl. consumption tax)
*Prices do not include insurance, taxes (except consumption tax), registration or other fees.
Das ergibt einen Verbrauch von 0.555x Liter / 100 Kilomter. Und das vor rund 35 Jahren!!This model was the first Super Cub equipped with a newly designed engine that realized an astounding fuel economy of 180km/l.
Ich liebe Honda! Die Innovationskraft ist einfach gewaltig! Wir hier spüren und sehen das noch viel mehr als ihr.This model enhanced usability and reduced uncertainty of punctures, equipped with Honda’s original Tuff-up Tube technology, consisting of a dual layer tube injected with anti-puncture fluid.
Hiermit gebe ich mein Coming-Out bekanntInnova-raser hat geschrieben: ↑Fr 10. Nov 2017, 16:05Und für die (Achtung Ironie) die im falschen Körper geboren sind gibt es auch diese Variante:
Ganz lesen: Preis: 1850 Euro ohne Nebenkosten .
Innova-raser hat geschrieben: ↑Fr 10. Nov 2017, 16:05Also wenns den ums verrecken eine SuCu werden soll dann wenigstens diese da. Die sieht noch einigermassen schön und zeitgenösisch aus aus.
Auf den Listenpreis beharrt man auch nur bei den Schweizern. In Deutschland gibt es da doch immer Nachlässe darauf. Der Preis habe ich aus einer Zeitschrift. Aber war die Innova am Schluss nicht für Netto unter € 2000.- zu haben?Done #30 hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2017, 00:57Ganz lesen: Preis: 1850 Euro ohne Nebenkosten .
2011 war die Inno sogar bei über 2300€ gelistet:
2.190,00 Euro (² zzgl. Nebenkosten
Ich glaube leider nicht, dass die neue CUB mit ABS etc. ein Schnäppchen wird
Die ist Kunststoff von vorne bis hinten, wie die neue 125er sicherlich auch.Die goldene SuperCUB (ist das noch Blech?)...