@ Fränky :
Gibt´s Neuigkeiten von Honda-Schweden, oder sind das auch solche Kommunikationskünstler wie die Jungs bei Lelles

Warmduscher hat geschrieben:I
ch habe gerade einen bestellt, ist schon angebaut. Mit der Bestellmaske im Internet kam ich auch nicht zurecht.
Daraufhin habe ich per Mail direkt bestellt:
bei Order: Luggage Rack for Honda ANF 125 Innova, Articel No. 08L42ANF801
Von Lelles bekam ich eine IBAN-Kontonummer, Danske Bank Sweden IBAN: SE9012000000013970105668 Swift: DABASESX
Nun macht man eine Auslandsüberweisung an die Firma Lelles MC, Upsala, und ein paar Tage ist der Träger da.
Ich hatte versehentlich 87 Euro überwiesen, 81 Euro müssten reichen, aber vielleicht vorher nach dem genauen Europreis incl. Versand per Mail fragen. Die Diffenernz verbuche ich als Spende....
Fonzie hat geschrieben:vielleicht komme ich jetzt aus dem Mustopf
Ich habs mal kurz durch den IBAN-Rechner geschickt. Die Daten sind soweit formal korrekt.Warmduscher hat geschrieben:per Mail direkt bestellt:
bei Order: Luggage Rack for Honda ANF 125 Innova, Articel No. 08L42ANF801.
Von Lelles bekam ich eine IBAN-Kontonummer, Danske Bank Sweden IBAN: SE9012000000013970105668 Swift: DABASESX
Nun macht man eine Auslandsüberweisung an die Firma Lelles MC, Upsala, und ein paar Tage ist der Träger da.
Hast völlig recht. Seh ich genauso.braucki hat geschrieben:Stimmt, die Kontoverbindung kann man sich zusammen suchen, aber wenn man da gut 800€ Überweisen möchte und ein Großteil der Kohle nicht mal die eigene ist und die Ware noch im Voraus bezahlt wird, wäre ein vernünftiger Kontakt für mich schon elementare Grundvoraussetzung. Wenn ich in einem solchen Fall nicht sogar paypal voraussetzen würde - immer unter der Voraussetzung, dass ich nicht nur mein Geld ausgebe :zwinker: .
Grüße
Oliver