da ist irgend was anders im Busch Dieter
Hört sich eher nach Wohnmobilisten oder so an,
ist mir aber auch komplett unschlüssig...
Sachen gibts, die gibts nicht...
Zuletzt geändert von IGN am Mi 28. Sep 2016, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
@ IGN
Solche Schnäppchen gibts nur "am anderen Ende der Welt".
Meine Mezien schauen aus wie € 1400.- für eine unfallfreie Unfallinno mit einem Ungustl als Verkäufer.
Irgendwie bin ich ausser Form...
Don
Leicht erklärt!
Der Wiener Jargon ist auch einmalig.
Der Begriff Mezie kommt wie viele typische Wiener Ausdrücke aus dem Jiddischen.
Eine Mezie ist ein besonders günstiges Angebot oder ein sehr guter Kauf.
Ein Ungustl ist abgeleitet vom Adjektiv "ungustiös" und bezeichnet einen unsympathischen widerlichen Kerl.
Dein früherer Aufenthalt im schönen Klagenfurt hilft da wenig. Wien bleibt Wien!
Don
Aber diese aus Niedersachen ist m.E. auch ein Schnäppchen für 555€ in blau, Verkleidung an einer stelle etwas verlebt (Lack abgeschubbelt) dafür mit Beinschildverbreiterung- COCs sollten wir hier ja genügend haben
bei der blauen kann man ja sehr gut den, wahrscheinlich sehr effizienten, Wetterschutz sehen. Ich schätze mal dem seine Füsse bleiben trocken. Das wäre doch die Anregung für den Suchenden im anderen Thread.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Zwar keine Inno,
aber ein großes Windschild für die Inno mit Griffabdeckung für nur 40€VB 52457 Nordrhein-Westfalen - Aldenhoven
Ist doch bestimmt was für die Ganzjahresfahrer https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-1721
PS.
Habe jetzt auf die Schnelle keinen Thread gefunden, wo es richtig reingepasst hätte und ein neues Thema lohnt sich auch nicht wirklich
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Ich finde das sogar ausgesprochen übersichtlich braucki
solange nicht Kleinteile ab 1€ auftauchen...
das ist ja die Bulster Scheibe, wie Olster sie glaub mal fuhr...