Hallo Zusammen,
ich suche einen Sozius Haltegriff für die Wave. Hab die Wave mit Givi Topcasträger gekauft, den ich im Moment nicht brauche.
Gruß
Christopher
Sozius Haltegriff Wave
- chrisssssy34
- Fahrzeuge: Honda Wave
Yamaha MT-07 - Alter: 32
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Re: Sozius Haltegriff Wave
Servus,
ich habe einen übrig. Aber Porto und € 10 sollten schon drin sein.
Ausser du wolltest doch tauschen.
werni883
ich habe einen übrig. Aber Porto und € 10 sollten schon drin sein.
Ausser du wolltest doch tauschen.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
0,84 kg Alteisen aus Unfallwave sind gefunden. .
Wenn es schön genug ist, sehe ich morgen das Porto von AT nach DE nach.
werni883
PS: die Oberseite hat ca. 50 fühlbare CUTS.
0,84 kg Alteisen aus Unfallwave sind gefunden. .
Wenn es schön genug ist, sehe ich morgen das Porto von AT nach DE nach.
werni883
PS: die Oberseite hat ca. 50 fühlbare CUTS.
- werni883
Servus,
84 Deka Alteisen sind seit Dienstag auf dem Weg nach Ess..... vor 6 Jahren fuhr dort als Lenker eines schönen alten 250D. Ich wurde rechts rangewunken, hielt an, gurtete mich aus.
Dann kam der Freund und Helfer und sagte: "Unser Zivilbeamter hat durchgegeben, dass der Lenker dieses roten Mercedes während cder Fährt nicht angegurtet war!"
.
"Wenn er das gesagt hat, dann ist er ein grosser Trottel", war meine Antwort. Der Beamte schluckte und sagte in etwa: " Sie sollten sich hüten, so eine scharfes Wort auszusprechen."
.
Kumpel, du wohnst in einem wunderschönen Hügelland. Nächste Woche sende ich Dir die Kontodaten. Die Fussraster, wie die Schrauben, habe ich nirgendwo gefunden. Ist halt so.
werni883
84 Deka Alteisen sind seit Dienstag auf dem Weg nach Ess..... vor 6 Jahren fuhr dort als Lenker eines schönen alten 250D. Ich wurde rechts rangewunken, hielt an, gurtete mich aus.
Dann kam der Freund und Helfer und sagte: "Unser Zivilbeamter hat durchgegeben, dass der Lenker dieses roten Mercedes während cder Fährt nicht angegurtet war!"
.
"Wenn er das gesagt hat, dann ist er ein grosser Trottel", war meine Antwort. Der Beamte schluckte und sagte in etwa: " Sie sollten sich hüten, so eine scharfes Wort auszusprechen."
.
Kumpel, du wohnst in einem wunderschönen Hügelland. Nächste Woche sende ich Dir die Kontodaten. Die Fussraster, wie die Schrauben, habe ich nirgendwo gefunden. Ist halt so.
werni883
- chrisssssy34
- Fahrzeuge: Honda Wave
Yamaha MT-07 - Alter: 32
Danke Werni,
Hoffe das Gespräch hatte kein Nachspiel
Ja ist schön hier, leider ist der Hügel relativ schnell durchfahren, dann dauert es wieder bis zum nächsten
Die Schrauben sind kein Problem, hol ich welche aus dem Baumarkt.
Lg
Hoffe das Gespräch hatte kein Nachspiel

Ja ist schön hier, leider ist der Hügel relativ schnell durchfahren, dann dauert es wieder bis zum nächsten

Die Schrauben sind kein Problem, hol ich welche aus dem Baumarkt.
Lg