Heute mal ein bisschen TRIUMPHiert !
Probefahrt mit der Street Twin,900ccm,55 PS. Fährt sich sehr handlich,ist edelst verarbeitet und hat schon etwas mehr Punsch von unten als ne NC. Aber für den ultimativen Kick fehlen doch wohl so 20 PS. Der Preis ( ca. 9500 €) ist auch nicht ohne.
Dennoch sicherlich eins der schönsten Moppeds,die es aktuell neu zu kaufen gibt!
Der Laden ging allerdings gar nicht....Schicki-Micki-Bude hoch 10...war ja noch nicht allzu oft bei HD oder BMW...aber schlimmer wird's da auch nicht sein.
Absolute Granate war der Verkäufer,hat evtl. vorher bei C&A in der Herrenoberbekleidung gearbeitet.
Er wusste grad nicht,vieviel Gänge die Kiste hat,ich hab ihm dann geholfen....
Besser noch war seine Aussage: Motorrad fahren ist ja eigentlich nur noch ein Rentnerhobby...
Getoppt hat er all das dann,als er mein Fahrzeug entdeckte....: MIt einem Roller von Bochum nach Dortmund ?

Na das wäre aber eine stramme Leistung !
Nee...ne...die sehen mich nie wieder....
Anschliessend bin ich dann noch zum Schlüter (Ruhrgebietler werden den kennen) um mir die MASHinen anzuschaun....Hatte die komplette Palette am Start,leider keine zum fahren...hat mich aber mit in die Werkstatt genommen und eine 250er mal angeworfen...
Muss schon sagen,die hört sich um einiges satter als meine 390er an...
Fazit:
Spannender Tag mit der Erkenntnis,das mir meine 390er immer besser gefällt....ne 250er Mash evtl.mein Fuhrpark erweitern sollte ( Madame als Testpilotin

) ,ich doch am liebsten in kleinen Schrauberbuden bin und das ganze Programm heute mit nem Roller abgespult habe.
Was gibt's noch neu in 2016? ...nächste Probefahrt dann mal mit ner SV 650 !