So habe jetzt meine Innova neu Besohlt

Die Alten Dunlops 900TT hatten hinten 9500 Km und sind schon 10 Jährig, der vordere hat noch genug Profill trotzdem wechselte ich ihn...
Der hintere ist ein Heidenau 3.00-17 50P Reifen wie empfohlen von allen angeschrieben..
Der vordere ist ein Heidenau 70/100-17 TT...
Vorher montierte ich den Heidenau 2,75-17 auf die vordere Felge aber, zum Fahren nix schlecht nur die Lenkung ist mühsam zum Steuern geht aber trotzdem gut. Dann habe ich den K66 gewechselt und siehe da fährt viel besser zum Aussteuern.Super Haftung auf der Strasse. Der Hintere hat mich begeistert bei der Strassenhaftung klebt wie Kacke auf WC-Papier extrem brutal wie er am Pflaster klebt

.Der Dunlop war auch ein guter Reifen nur bei schneller Kurvenhatz rutscht er manch was beim Heidenau unbekannt ist und das mit Block-Profil!...
Abrollung beider Reifen sehr leise, der hintere Dämpft noch was dank der dickeren Durchmesser...
Alles in allem ist es Empfehlenswert solche Kombination von Vorder: Heidenau K66 70/100-17 TT und Hinterer: Heidenau K58 3.00-17 TT. Innovanischer Gruss