So, na dann, Pfiat eich!

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Gfox
Fahrzeuge: Innova, Suzuki Freewind u. V Strom 650, Triumph Thunderbird 900, Piaggio X9/500, PuchMV50X;

So, na dann, Pfiat eich!

Beitrag von Gfox »

So werte Kollegen!

Nachdem gestern die Innova abgeholt wurde und sicher in gute Hände gekommen ist, ist es Zeit mich zu verabschieden.

Hier ist viel Kompetenz und es ist imho nie ein böses Wort gefallen, das ist nicht überall so. Es geht gelassener zu hier :superfreu: .

Mir hat das Innova fahren gefallen nur war sie mir doch zu schwach. Per Zufall habe ich beim Verkauf meiner BMW einen 400er Roller (Yamaha Majesty) gegen Wertausgleich eingetauscht. Das Delta von 1,5l ist OK.

Zum Abschluss möchte ich anmerken, dass ich am Samstag von meiner 8tägigen Italienreise die mich über Bologna, Assisi, l Aquilia, Pompeji, Amalfiküste, Pestum, Siena, Pisa, Florenz und Klagenfurt geführt hat (3135km), zurückgekommen.
Es war sehr schön wenngleich auch kalt. Für die Besichtigungen wars aber eh gerade recht.

Na dann, bleibts gesund und oben :up2:

Bastlwastl

Re: So, na dann, Pfiat eich!

Beitrag von Bastlwastl »

na vui spass weiterhin !

denk irgendwann ziagts die scho wieder rei hier ;-)

gruß Bastl
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
wenn schon schwach, dann WAVE.
.
Danke, dass Du da warst. werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Gfox
Fahrzeuge: Innova, Suzuki Freewind u. V Strom 650, Triumph Thunderbird 900, Piaggio X9/500, PuchMV50X;

Beitrag von Gfox »

Na aber ich bleibe ja da, halt eher nur als Gastschreiber und danke.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“