Moin,
guter Artikel, sehr viel Hintergrundwissen in Heft 2/2016.
Merkwürdig allerdings, Zitat:
"Die bösen Jungs in den Lederjacken fahren Harley oder Triumph, auf einer Honda Super Cub sitzen die netten und cleveren Menschen: Mit einer einzigartigen Kampagne etablierte Honda die merkwürdige Mischung aus Roller und Moped als unkompliziertes und preiswertes Freizeitgerät."
Gruß
Robert
Oldtimer-Markt Artikel: Japan-Bikes erobern die Welt
- Fritten-Robert
- Gfox
- Fahrzeuge: Innova, Suzuki Freewind u. V Strom 650, Triumph Thunderbird 900, Piaggio X9/500, PuchMV50X;
Re: Oldtimer-Markt Artikel: Japan-Bikes erobern die Welt
Na dann bin ich eine Chimere, halb CUB halb Triumph Fahrer..
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Mach Dir keine Sorgen, Robert.Fritten-Robert hat geschrieben: Merkwürdig allerdings, Zitat:
Du sitzt doch auf der richtigen Maschine.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
ja ja die Marion, die hatte es faustdick hinter den Ohren

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
... Mit ihrer schwarzen Lederkappe.
@Uwe
Bist'n aufmerksamer Leser. Ich hab's nicht gesehen.

@Uwe
Bist'n aufmerksamer Leser. Ich hab's nicht gesehen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Fritten-Robert
Was hat der Pingelfred denn falsches gesagt, daß er sein sehr gutes Posting zurückgezogen hat? Marion statt Marlon? Hab ich überlesen, ist doch heute normal sowas mit der automatischen Rechtschreibüberwachung heutzutage.
Recht hatte Frank auf jeden Fall mit seiner Aussage, daß die Honda-Werbekampagne in den USA gelaufen ist.
Das Heft 2/2016 ist nach wie vor am Kiosk aktuell erhältlich Frank. Ich könnte den Artikel hier auch einstellen - mal sehn, wie lange das dauert, bis die O-Markt mir die Freundschaft kündigt
Nein, ich will hier nicht meinen Werbevertrag riskieren mit so einer Aktion
Und Kono: ja, ich sitze auf der richtigen Maschine. Zeitweise auch in Lederjacke auf der CUB
Hach, ich freu mich auf wärmere Temperaturen und auch auf die Saison 04-09. Und auf Euch natürlich bei dem ein- oder anderen Treffen.
Gruß
Robert
Recht hatte Frank auf jeden Fall mit seiner Aussage, daß die Honda-Werbekampagne in den USA gelaufen ist.
Das Heft 2/2016 ist nach wie vor am Kiosk aktuell erhältlich Frank. Ich könnte den Artikel hier auch einstellen - mal sehn, wie lange das dauert, bis die O-Markt mir die Freundschaft kündigt

Und Kono: ja, ich sitze auf der richtigen Maschine. Zeitweise auch in Lederjacke auf der CUB

Hach, ich freu mich auf wärmere Temperaturen und auch auf die Saison 04-09. Und auf Euch natürlich bei dem ein- oder anderen Treffen.
Gruß
Robert