Ja das mit dem Wasserdampf kenne ich, die x9 die scheidet ggw. Auch einiges über den überlauf aus.
Ist halt so im Winter bei Winterbetrieb.
Wie Kälteempfindlich ist die Wave?
-
- Fahrzeuge: Honda Wave110i
Honda CB 1300 - Wohnort: Berlin
Re: Wie Kälteempfindlich ist die Wave?
Doofe Frage: Steht das Leeren der Kurbelgehäuseentlüftung in der Betriebsanleitung? Komme an meine zur Zeit nicht heran. Und wie viel Kondensat muss drin sein, damit man diesen Schritt macht?
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Keine Ahnung, ob das drinsteht.
Man sieht den Füllstand nicht.
Einfach alle paarhundert km abnehmen, austropfen, rauf und fertig!
Im Sommer nicht so häufig nötig.
MfG
Man sieht den Füllstand nicht.
Einfach alle paarhundert km abnehmen, austropfen, rauf und fertig!
Im Sommer nicht so häufig nötig.
MfG
OT
Durch Zufall kam ich auf diese Definition von Kälte
Durch Zufall kam ich auf diese Definition von Kälte

Ja.Rickmen hat geschrieben:Doofe Frage: Steht das Leeren der Kurbelgehäuseentlüftung in der Betriebsanleitung
Maximal dreiviertelvoll um fuer die naechste "nasse" Fahrt noch was Reserve zu haben.Und wie viel Kondensat muss drin sein, damit man diesen Schritt macht?
Aber warum diese Komplikation jedesmal das Kondom zu betrachten, muehsam runterzuholen (Clip loesen), ausleeren und mit viel Gefummel vonwegen dem Clip wieder ordentlich raufzustecken?
Hol den Praeser runter, lass ihn in einer warmen Umgebung gut warm und weich werden, mach dann an der Unterseite mit einem scharfen Messer einen kleinen Kreuzschnitt durch und montier dann das Ganze wieder ordentlich.
Kein Gefummel mehr nun: alle 2 oder 3 Fahrten das Kondom wie die Zitze einer Kuh von oben nach unten leerdruecken, fertig. Fuer die Umwelt kannst Du ja einen Joghurtbecher drunterhalten und dann diesen irgendwo entsorgen.
Dieser Tipp stammt uebrigens nicht von mir, er war schon frueher hier im Forum gepostet worden!
Gruesse, Peter.