Douglas Sterling jetzt zulassungsfähig in D
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Douglas Sterling jetzt zulassungsfähig in D
In der aktuellen Motorrad ist ein Bericht über ein Moped drin, für das ich meine neue Heizungsanlage im Haus um zwei Winter verschieben würde:
https://motorradfahrer-online.de/ausgab ... -sterling/
http://www.bikeexif.com/vintage-style-motorcycle
https://motorradfahrer-online.de/ausgab ... -sterling/
http://www.bikeexif.com/vintage-style-motorcycle
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Re: Douglas Sterling jetzt zulassungsfähig in D
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Ich versuch grad meiner Familie dicke Pullis, Stepphosen und Wodka schmackhaft zu machen..... Der Familienrat zeigt sich momentan noch äußerst unwillig. Ich muss die Wodka-Dosis erhöhen ...

-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Nee nee, Done,
da haste was falsch verstanden:
Wie besprochen, JETZT die Gas-Heizung.
Und von dem eingesparten Heizstrom kaufst du dir nächstes
Jahr eine kaum gefahrene "Stirling" mit 50% Nachlass aus
Ichkommedochnichtdamitzurecht-Rentnerhand, natürlich aus
beheizter Vorbesitzer-Garage.
Dann hast du beides: Was zum Heizen, und was zum (Wortspiel)
Gasgeben. Die versprochene Küche für die Sozia muss dann aller-
dings noch warten. Das klärst du dann mit besagter Flasche Vodka.
Gruß
Prioritäten-Pit
da haste was falsch verstanden:
Wie besprochen, JETZT die Gas-Heizung.
Und von dem eingesparten Heizstrom kaufst du dir nächstes
Jahr eine kaum gefahrene "Stirling" mit 50% Nachlass aus
Ichkommedochnichtdamitzurecht-Rentnerhand, natürlich aus
beheizter Vorbesitzer-Garage.
Dann hast du beides: Was zum Heizen, und was zum (Wortspiel)
Gasgeben. Die versprochene Küche für die Sozia muss dann aller-
dings noch warten. Das klärst du dann mit besagter Flasche Vodka.
Gruß
Prioritäten-Pit
- Done #30
Ach Menno. jetzt hab ich mich so auf diesen Hedonismus-Crashkurs für besonders eilige Fälle gefreut

- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Wer das Fahrgefühl auf dieser "Vintage"-Kreation im Vorfeld schon mal billig auf seiner CUB nachvollziehen will,
dem drehe ich gerne ein paar schöne Stücke Rundstahl als Ersatz für die hinteren Federbeine.
Auf Wunsch, gegen geringen Aufpreis, auch verchromt oder aus Edelstahl. Oder meinetwegen auch lackiert, in British Racing Green.
Na, ist das nicht ein Angebot?
Gruß
Reinhard
dem drehe ich gerne ein paar schöne Stücke Rundstahl als Ersatz für die hinteren Federbeine.

Auf Wunsch, gegen geringen Aufpreis, auch verchromt oder aus Edelstahl. Oder meinetwegen auch lackiert, in British Racing Green.
Na, ist das nicht ein Angebot?
Gruß
Reinhard
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Der Händler sitzt in Naumburg an der Saale, ist direkt bei mir ums Eck, werde ich mir mal ansehen und ne Proberunde drehen.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
- Bastlwastl
verfolge die sache seit der idee der jungs aus italy
find sie genial
aber wer es sich ansieht und technisch weis was sache is der erkennt das die kiste mal pauschal 2-3 tausend zu teuer ist .
retro hin oder her es handelt sich hier um verarbeitung und material im hundert euro bereich und der motor ist china vom feinsten .
herschenken muss es auch keiner das es wirklich genial ist das bike
es soll ne 750 V kommen mit dem neuen Inder Harley motor , die kiste is dann wirklich hammer
aber schaun wir mal wo da dann der preis hängen bleibt .
ich fahr derweil lieber Originale aus den Epochen
find sie genial
aber wer es sich ansieht und technisch weis was sache is der erkennt das die kiste mal pauschal 2-3 tausend zu teuer ist .
retro hin oder her es handelt sich hier um verarbeitung und material im hundert euro bereich und der motor ist china vom feinsten .
herschenken muss es auch keiner das es wirklich genial ist das bike
es soll ne 750 V kommen mit dem neuen Inder Harley motor , die kiste is dann wirklich hammer
aber schaun wir mal wo da dann der preis hängen bleibt .
ich fahr derweil lieber Originale aus den Epochen

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Done #30
Glaubst du das Ding bliebe bei mir Original?thrifter hat geschrieben:Wer das Fahrgefühl auf dieser "Vintage"-Kreation im Vorfeld schon mal billig auf seiner CUB nachvollziehen will,

- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
ein Bereicherung ist es allemal.
.
Beim Preis stellt sich dann heraus, ob es ein paar Dutzend, oder 1000e Abnehmer findet. Mi 10.000 zu beginnen, finde ich o.k.
werni883
ps: Das mit den 2 Stk. Rundstahl als Ersatz für die hinteren Federbeine habe ich erst heute, 5.12., verstanden!
ein Bereicherung ist es allemal.
.
Beim Preis stellt sich dann heraus, ob es ein paar Dutzend, oder 1000e Abnehmer findet. Mi 10.000 zu beginnen, finde ich o.k.
werni883
ps: Das mit den 2 Stk. Rundstahl als Ersatz für die hinteren Federbeine habe ich erst heute, 5.12., verstanden!
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.