Welches Case zu empfehlen?

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Re: Welches Case zu empfehlen?

Beitrag von CB50_1980 »

Ich bin mit meinem Eyecase nach wie vor sehr zufrieden...

http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... ase#p16278

Gruß, Martin
Bild

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Das TC das ich mit der Innova verkauft habe war damals (irgendwann zwischen 1995 -2000) in einem Baumarkt gekauft. Es war, in seiner langen Nutzung, auf einigen Moppeds in Gebrauch.

Seit ein paar Wochen erfreut sich ein neuer Innovabesitzer über dieses TC. Dicht war es immer. Regendicht jedenfalls. Es war nie feucht oder sogar nass im TC. Und es war weis Gott kein superduppber weiss-weiss-ich-was für ein TC. Es war nur schlichtweg der Deckel der beim Schliessen mit einem Falz die Schliessstelle überdeckte. Erschreckend simpel. Und wenn man damit nicht tauchen geht oder jemand mit dem Kärcher von unten in den Falz spritzt kann eigentlich auch kein Wasser eindringen.

Und geklappert hat es auch nur wenn etwas lose im TC drin lag. Ein einfaches TC gibt es für 55.- inklusive Befestigungsplatte.

Und so ein NO Name von Polo hatte ich viele Jahre und tausende von Kilomter auf meiner BMW. Ohne jeglichen Mangel.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Son Givi TC in vernünftigem Zustand mit Adapterplatte und zwei Schlüsseln habe ich noch im Regal liegen. Ist auch nicht teurer als ein neues Noname Teil.
http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=33&t=5676
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

jim-whizz
Fahrzeuge: Wave 110i

Beitrag von jim-whizz »

Ich entbiete Euch allen mein herzliches :danke: für Eure Geduld und Eure z.T. hilfreichen Antworten.
  • Das mit dem Einpacken scheint mir etwas zu umständlich, v.A. wenn ich bedenke, daß ich das Ding en route auch mal öffnen muß.
  • Die Lösung mir einfach ein neues von Givi zu kaufen ist bei meinem derzeitigen Budget unmöglich. Auch die Angebote in der Bucht sind nicht unter 60€ zu haben, wenn das Ding zwingend für zwei Helme Platz haben muß. (Mancher wird wohl nicht verstehen können, wie ein Mensch in der BRD keine 60€ übrig haben kann!)
  • Einen Falz hat auch dieses TC, vllt sollte ich da einfach nur etwas Fensterdichtband einsetzen, davon habe ich noch.
Blessed is the second mouse for he shall inherit the cheese.
Ernst Berg

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

jim-whizz hat geschrieben:Mancher wird wohl nicht verstehen können, wie ein Mensch in der BRD keine 60€ übrig haben kann!
Doch, allerdings. Das ist dann der Unterschied zwischen CUB fahren müssen und CUB fahren dürfen.
Hier treiben sich überwiegend sehr lebenserfahrene Menschen rum, denen sicher allen noch im Hinterkopf steckt, dass es im Leben Zeiten und Situationen mit anderen Prioritäten gibt.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

jim-whizz hat geschrieben:
  • Die Lösung mir einfach ein neues von Givi zu kaufen ist bei meinem derzeitigen Budget unmöglich. Auch die Angebote in der Bucht sind nicht unter 60€ zu haben, wenn das Ding zwingend für zwei Helme Platz haben muß. (Mancher wird wohl nicht verstehen können, wie ein Mensch in der BRD keine 60€ übrig haben kann!)
Das ist nichts wofür man sich schämen oder entschuldigen muss!

Ist jetzt grad wirklich blöd. Ich habe vor ein paar Wochen meine 2. Innova verkauft. Danach wollte der Käufer den neuen original TC Träger doch auch noch kaufen. Habe ihm dann das TC noch kostenlos obendrauf gelegt. Das hätte ich dir sonst, gegen Spesenvergütung, überlassen.

Nun denn, hier wäre noch ein neues für € 39.95.- mit 63 Liter Platz und Halteplatte. Damit kannst du das an jeden x-beliebigen TC Träger anschrauben.

Das sollte soweit Wasserdicht sein solange du weder Flussdurchquerungen oder ähnliche Dinge damit anstellst.
jim-whizz hat geschrieben:
  • Einen Falz hat auch dieses TC, vllt sollte ich da einfach nur etwas Fensterdichtband einsetzen, davon habe ich noch.
So aus der Ferne würde ich eher sagen nein. Denn wie gesagt, ein TC sollte schon von Haus aus bis zu einem gewissen Grad wasserdicht sein. Auch das günstigste. Bei deinem tippe ich eher auf einen Defekt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

jim-whizz
Fahrzeuge: Wave 110i

Beitrag von jim-whizz »

Yop, CUB fahren kann auch Spaß machen, wenn man muß :up2:

Ich werde ersma sparen und dann was "gscheids" 8-) kaufen, derweil muß ich halt mehr aufpassen und gut verpacken.
Blessed is the second mouse for he shall inherit the cheese.
Ernst Berg

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Richi17
Fahrzeuge: Innova, CB125F, Jehova 350, Jehova 50 2T

Beitrag von Richi17 »

@jim-whizz

Hast ne PN.
Gruß Richi

Antworten

Zurück zu „Zubehör“