Jetzt ist es soweit, ich melde mich zurück :)
Ich bin kein großer Schreib-Fan darum erwartet keine langen Texte von mir ;-)
Während meiner Schiffsreise (MV Logos Hope) hab ich mich 2009 in die Innova verliebt. Damals war ich auch im alten Inno-Forum unterwegs. Nachdem ich 2011 wieder zurück in Deutschland war kaufte ich mir wegen des Stauraums zunächst die Suzuki Burgman. Zwei Jahre später wollte ich mehr Leistung und hab mir die Bandit 600 zugelegt. Damit hat das Autobahnfahren auf einmal richtig Spaß gemacht, leider das Stadtfahren umso weniger und so stand sie die meiste Zeit vor meinem Haus herum. Ende Juli hab ich dann den Schritt getan und meine Bandit gegen eine Wave eingetauscht. \o/
Die Wave ist zwar viel langsamer, hat (bis jetzt) weniger Stauraum, zieht nicht so schön an, aber macht bedeutend mehr Spaß innerstädtisch zu fahren. Die Schaltung war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke den Dreh so langsam raus zu haben. Das fieseste bisher ist, wenn man aus der Stadt raus fährt, beschleunigt und ausversehen (wegen der umgekehrten Schaltung) runter schaltet. Dann bleibt einem leider nicht viel übrig als abzubremsen.
Viele Grüße,
KoenigsKind
(aus Bonn)
Ich bin zurück
- KoenigsKind
- Fahrzeuge: Wave
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Herzlich Willkommen
Allses richtig gemacht. Aber Motorrad, Autobahn uns Spaß in einem Satz? Geht gar nicht
Gruß aus Schwaben
Doen
Allses richtig gemacht. Aber Motorrad, Autobahn uns Spaß in einem Satz? Geht gar nicht
Gruß aus Schwaben
Doen
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- KoenigsKind
Re: Ich bin zurück
Geht schon, mit einem Paar Alpine MotoSafe und genügend PS unter dem Hintern, so dass man nicht immer rechts fahren muss. Mit der Wave hingegen würde ich nicht mehr Autobahn fahren, da ist Landstraße am Rhein entlang viel schöner :)
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Hallo und willkommen zurück,
war das nicht ein Büchereischiff?
seaman100/Martin
war das nicht ein Büchereischiff?
seaman100/Martin
- KoenigsKind
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Nun ja, hatte was mit Seefahrt zu tun. Das schaffe ich dann noch.
seaman100/Martin
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk
seaman100/Martin
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk