Mein Führerscheinmotorrad
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: Mein Führerscheinmotorrad
Das Moped sieht aus wie eine luftgekühlte Hercules Ultra.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Ultralight
- Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200 - Wohnort: Taunus
Nachdem die Nockenwelle der CB250G sich ins AlugleitlagerCpt. Kono hat geschrieben:Danach ware Honda erstmal gestorben für mich.

Später dann für Geld Anfang der 80er Hondas gefahren: schrecklich!
Die VTR 250 hat es wieder gut gemacht. Darum die Wave, alles ist gut

Re: AW: Mein Führerscheinmotorrad
@Cpt.Kono
Gut erkannt. Ich wusste, in diesem Forum braucht's keine Untertitel für 80er-Jahre-Mopeds.
Gut erkannt. Ich wusste, in diesem Forum braucht's keine Untertitel für 80er-Jahre-Mopeds.
Meine Fahrschulmaschine war 1983 eine blaue CM 400 T. Da lehnte am Elternhaus bereits eine XS 250. Die hatte ich 2 Wochen vorher einem Kameraden vom W15-Abgangsgeld abgekauft. Der Führerschein war erklärte Formsache und klappte auf Anhieb. Unerreicht jedoch mein Traum seit 1975 nach einer R 90 S - in Daytona-Orange.
Zuletzt geändert von Wolfgang2015 am Mi 9. Sep 2015, 00:46, insgesamt 3-mal geändert.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Sabber!!!!!Wolfgang2015 hat geschrieben:Unerreicht mein Traum seit 1975 nach einer R 90 S - in Daytona-Orange.
Da läuft mir das Wasser aus allen Mundwinkel! Aber eine originale, RICHTIGE, unverbastelte R90S in Daytona-Orange oder Rauchsilber zu bekommen sind zu vergleiche mit der Chance im Klondike Gold zu finden.
Alte BMW's sind sehr sehr gefragt und der Preis kennt nur eine Richtung. Und die zeigt nicht nach unten.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire