Der Neue aus dem Vogelsberg
Der Neue aus dem Vogelsberg
Hallo zusammen,
mein vierwöchiger Urlaub in Thailand neigt sich dem Ende zu. In dieser Zeit habe ich mir die Zeit u.a. damit vertrieben bei Euch im Forum zu lesen. Jeden Tag begegnen mir hier gefühlte zig Millionen Cubs, gleich welcher Hersteller. Meine Frau fährt selber eine Wave R125. Ich konnte sie schon vor fast fünf Jahren selber ausprobieren.
Überraschend für mich, wie gut die kleinen Cubs anspringen, wendig im Verkehr sind, verbrauchen. Eindeutig ein Pluspunkt. Aufgrund meiner kleinen Tochter konnten wir diesmal nicht so viel mit der Wave fahren. Umso so mehr ist mir die Wendigkeit der Cubs als Autofahrer aufgefallen
Ich selber habe noch keine Cub, fahre stattdessen xt500 und xt600. Überlege mir aber just for fun eine zu kaufen. Arbeitsweg einfache Strecke, leicht hügelig, 50 Kilometer.
Sawadikap
mein vierwöchiger Urlaub in Thailand neigt sich dem Ende zu. In dieser Zeit habe ich mir die Zeit u.a. damit vertrieben bei Euch im Forum zu lesen. Jeden Tag begegnen mir hier gefühlte zig Millionen Cubs, gleich welcher Hersteller. Meine Frau fährt selber eine Wave R125. Ich konnte sie schon vor fast fünf Jahren selber ausprobieren.
Überraschend für mich, wie gut die kleinen Cubs anspringen, wendig im Verkehr sind, verbrauchen. Eindeutig ein Pluspunkt. Aufgrund meiner kleinen Tochter konnten wir diesmal nicht so viel mit der Wave fahren. Umso so mehr ist mir die Wendigkeit der Cubs als Autofahrer aufgefallen
Ich selber habe noch keine Cub, fahre stattdessen xt500 und xt600. Überlege mir aber just for fun eine zu kaufen. Arbeitsweg einfache Strecke, leicht hügelig, 50 Kilometer.
Sawadikap
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Re: Der Neue aus dem Vogelsberg
Servus und Willkommen,
ja, manche sagen: der Weg zieht sich dann! Und steigen auf das vorherige Kfz. zurueck!
werni883
ja, manche sagen: der Weg zieht sich dann! Und steigen auf das vorherige Kfz. zurueck!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Hallo Chuck, Harzlich willkommen bei den Infizierten. Es kann Dir aber auch passieren das Du Dich nach der Anschaffung der Wave/Innova von Deinen anderen FZ trennen willst, da sie eh nur noch rumstehen. 

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
-
- Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
Auch von mir ein Willkommen.
Falls benötigt: Hab noch ein paar Teile für die XT600 rumliegen (Motor von SRX600, Gabel, Ölkühler Ente, Kette, Aluschutz usw.) die ich verkaufen möchte.
Falls benötigt: Hab noch ein paar Teile für die XT600 rumliegen (Motor von SRX600, Gabel, Ölkühler Ente, Kette, Aluschutz usw.) die ich verkaufen möchte.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Willkommen, Chuck!
Gruß Ralf

Gruß Ralf
- Ultralight
- Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200 - Wohnort: Taunus
- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Willkommen bei den auch Infizierten 

- Heinz
- Fahrzeuge: Wave 110 i
sawati khrap, bpen Yang ngai baang, khrap.
Panrajaa kong khun bpen kon Thai, schai mai khrap?
Khun rian passa Thai, khrap?
sanuk-sanaan....
viel Spaß hier..
Gruß
Heinz
Panrajaa kong khun bpen kon Thai, schai mai khrap?
Khun rian passa Thai, khrap?
sanuk-sanaan....
viel Spaß hier..
Gruß
Heinz
Willkommen Chuck - bin auch neu hier und vom regen Forums-Treiben überrascht. Gruß, Wolfgang2015
- hansvonholstein
- Fahrzeuge: Ein 89er POSTGOLF und eine olle S-Klasse von 1977.
Dazu die SMC SUPER 120 deluxe. - Wohnort: Eckernförde
Ein herzliches Moinsen auch von der hochsommerlich sonnigen See!
HANS
HANS

Und kost Benzin auch drei Mark zehn (1,55 EUR),
Scheißegal, es wird schon gehn!
Markus, deutscher Philosoph, 1982
Scheißegal, es wird schon gehn!
Markus, deutscher Philosoph, 1982