Nach langer Zeit des interessierten Mitlesens in diesem Forum habe ich endlich den Schritt getan, mir meinen Brötchenbomber zuzulegen.
Sonst fahre ich fast ausschließlich ganzjährig Honda Transalp, aber es musste noch etwas Konträres her: Eine Innova 125i aus 2009, Erstzulassung 2011 mit 6300 KM in schneeweiß mit großer PUIG- Scheibe aus erster Hand. Diese fährt ab sofort auch auf dem Wohnmobil mit in den Urlaub, nicht immer, aber speziell bei Städtereisen.
Zu meiner Person: männlich , 59 Jahre alt ,wohnhaft in Herdecke an der Ruhr, noch berufstätig.
An diesem Forum finde ich besonders gut den gesitteten und freundschaftlichen Umgangston, auch wenn mal stark konbtrovers diskutiert wird, irgendwann findet sich die gemeinsame sachliche Basis wieder. Das ist anders als in anderen Foren!
So vertraue ich auf eine starke Gemeinschaft der Innovafahrer. M. E. ist diese Art der Fortbewegung nicht nur Mittel zum Zweck, sondern auch ein bisschen Entschleunigung.
Dazu kommt das gemeinsame Interesse an der Technik bei geringsten Unterhaltskosten. Weiter so!