Bin ganz neu in diesem tollen Forum und hab gleich eine Frage wo ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Hab vor mir eine Wave zu kaufen und bin schon voller Vorfreude. Nun wurde mir eine angeboten, die erst ein Jahr alt ist und nur 50km gefahren wurde - schaut dementsprechend aus wie neu. Der Fahrer meinte er kam mit der "unüblichen" Schaltung nicht zurecht. Da die Honda (Modell 2013) hier in Österrreich 2000 Euro kostet dachte ich 1800 wär ein fairer Preis + restliche 3 Jahre Garantiezeit. Oder könnte durch die Unfähigkeit des bisherigen Fahrers in Bezug auf die Schaltung bereits ein verdeckter Mangel entstanden sein? Sollte ich noch preislich verhandeln? Würde ein Ankauftest was bringen? Für eine neue müsste ich mich noch 10 Tage gedulden und ich kanns kaum erwarten aber ich will auch keinen Fehlkauf machen. Bin noch total unerfahren was Motorräder betrifft. Probefahrt war zufriedenstellend. Was meint ihr?
Hoffe auf schnelle Antworten da ich mich morgen wenn möglich entscheiden möchte. Werde sie mir morgen einen Nachmittag ausleihen. Danke im Voraus. Freu mich auch auf die Beteiligung im Forum und werd mich als Besitzer dann auch ganz offiziell vorstellen

lg Beere