Bin dann mal weg
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Re: Bin dann mal weg
Servus,
ich bin schon sehr gespannt auf diese Eierwollmilchsau. Meine erste europ. Festlandinno. Ich hatte ja im April in Schottland eine gesehen!
werni883
ich bin schon sehr gespannt auf diese Eierwollmilchsau. Meine erste europ. Festlandinno. Ich hatte ja im April in Schottland eine gesehen!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
war auch meine erfahrung auf meine reise nach Holland.. 400km pro tag geht voll entspannen onhe muede zu werden in 9 std... unsere mopeds sind viel bessere reisefahrzeugen dan wie sie aussehenDone #30 hat geschrieben:Kurzinfo: Eisenarsch hat um eine Stunde nicht geklappt. 1216km in 29:45. man ahnt es, das wird ne lange Geschichte Aber sonst alles klar, keine einzige gefährliche Situation, ein völlig entspannter Tag, was will man mehr? Gute Nacht
Done
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Defininitiv!!Lebowski hat geschrieben:war auch meine erfahrung auf meine reise nach Holland.. 400km pro tag geht voll entspannen onhe muede zu werden in 9 std... unsere mopeds sind viel bessere reisefahrzeugen dan wie sie aussehenDone #30 hat geschrieben:Kurzinfo: Eisenarsch hat um eine Stunde nicht geklappt. 1216km in 29:45. man ahnt es, das wird ne lange Geschichte Aber sonst alles klar, keine einzige gefährliche Situation, ein völlig entspannter Tag, was will man mehr? Gute Nacht
Done
Wir haben bei uns Zuhause schon einige lange Reisen damit unternommen. Und immer zu Zweit wohlverstanden! Nur ich bin da etwas verwöhnt weil hier noch liebgewonnene Alternativen in der Garage stehen. Und so wähle ich, solange es mehr oder weniger Onroad geht, halt immer das etwas grösseres.
Hätte ich aber, aus unter anderem sentimentalen Gründen, keine grösseren Moppeds in der Garage stehen so würde ich problemlos mit der CUB reisen.
Man kann es ja auch im Mongo Tread verfolgen. Ich bin überzeugt davon dass die wackere Truppe ihren grossen Spass haben wird und dabei auch noch viel von der Natur, den Menschen und dem Land geniessen kann. Denn die müssen nicht +300Kg durch extreme Pfade wuchten.
Eine CUB ist wunderbar zum Reisen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Meiner Meinung nach taugen die Räppelchen aber nur zum Reisen auf passendem/langsamen Geläuf. Ich fand und finde es extrem anstrengend mit der Inno auf ner gut ausgebauten und gut befahrenen Landstraße große Strecken zurück zu legen, da man eigentlich immer bedrängelt wird. Habe einfach keine Lust auf diesen ¨Kampf¨.
Gestern der Bericht im WDR aus Vietnam, das war das richtige Geläuf. Gefallen würden mir auch noch die Niederlande, da darf man ja mit der Bromfiets auf den Fahrradweg, wäre dann zwar langsamer - aber entspannter
Wer es verpasst hat, aber Zeit und Lust hat, mal reinschauen:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... am104.html
Gestern der Bericht im WDR aus Vietnam, das war das richtige Geläuf. Gefallen würden mir auch noch die Niederlande, da darf man ja mit der Bromfiets auf den Fahrradweg, wäre dann zwar langsamer - aber entspannter
Wer es verpasst hat, aber Zeit und Lust hat, mal reinschauen:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... am104.html
Zuletzt geändert von braucki am Mi 22. Jul 2015, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Danke für den Link Oliver!
Ich hatte um 22Uhr15 WDR , aber da kam nix!
Schließe mich Deiner Meinung an= keine Schnellstrassen, nur schmalste Strassen mit der cub!
Für alles andere habe ich persönlich NICHT den Nerv dazu.

Ich hatte um 22Uhr15 WDR , aber da kam nix!
Schließe mich Deiner Meinung an= keine Schnellstrassen, nur schmalste Strassen mit der cub!
Für alles andere habe ich persönlich NICHT den Nerv dazu.
- Ultralight
- Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200 - Wohnort: Taunus
BAB geht dann auch wieder.
Mir machen alle kleinen Straßen immer den meisten Spaß. Und man sieht viel von der Landschaft.
Außer mit Vierteltonnern, da bin ich mit der Wave etwa doppelt so schnell
Mir machen alle kleinen Straßen immer den meisten Spaß. Und man sieht viel von der Landschaft.
Außer mit Vierteltonnern, da bin ich mit der Wave etwa doppelt so schnell
Lieber Done, lieber Ralf,
ich hoffe ihr vergesst uns nicht.
Vielleicht ein kleiner Tipp - oder einen Wink - oder einen Hinweis - oder ein Anfangsbuchstabe - oder ein Foto - irgend was.
Bitte!!!

ich hoffe ihr vergesst uns nicht.
Vielleicht ein kleiner Tipp - oder einen Wink - oder einen Hinweis - oder ein Anfangsbuchstabe - oder ein Foto - irgend was.
Bitte!!!
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
- NORTON
Ich habs versprochen...............muss ich Wort halten,
sorry @olster
Gruß Ralf
sorry @olster
Gruß Ralf
Du bist aber hartnäckig, Ralf
Gruß Olaf

Gruß Olaf
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
- NORTON
Olaf, ein Mann ein Wort!

Pssst,
Training.
Training.
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Ich aber hab nix versprochen!
Ich kann das Wasser nicht halten:
Irgendwass er macht mit Türmen!
A1 auf A4, Turm schlägt Dame, nächster Zug...
Pampers-Pitt
(der Dank Done Bauwerke hier gesehen hat,
von deren Existenz nicht ein Hauch von Ahnung
da war. So z.B. die tolle Art-Deco "ATA-Dose")
Ich kann das Wasser nicht halten:
Irgendwass er macht mit Türmen!
A1 auf A4, Turm schlägt Dame, nächster Zug...
Pampers-Pitt
(der Dank Done Bauwerke hier gesehen hat,
von deren Existenz nicht ein Hauch von Ahnung
da war. So z.B. die tolle Art-Deco "ATA-Dose")
Funkstille.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Bitte noch Funkstille halten, Danke
Bin heute morgen gegen 4:30 zuhause aufgeschlagen.
Hab die nächsten beiden Tage hier zu tun (Dorffest) danch werden Bilder gesichtet, Eindrücke verarbeitet, und ein bebilderter Reisebericht erstellt.
Nur soviel:
@Pille: Du bist sowas von am A.... Ich sch..ß dich zu mit Bildern fürn nächsten Kalender
Done
Bin heute morgen gegen 4:30 zuhause aufgeschlagen.
Hab die nächsten beiden Tage hier zu tun (Dorffest) danch werden Bilder gesichtet, Eindrücke verarbeitet, und ein bebilderter Reisebericht erstellt.
Nur soviel:
@Pille: Du bist sowas von am A.... Ich sch..ß dich zu mit Bildern fürn nächsten Kalender
Done
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
04.30 ist angemessen bei deinen Routenplanungen.
Überleg, ein wenig kürzer zu treten.
werni883
04.30 ist angemessen bei deinen Routenplanungen.
Überleg, ein wenig kürzer zu treten.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.