Etappen-Sieg !!!
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Etappen-Sieg !!!
Mann, war das spannend.
Alpenrennen mit 0,6 PS,
deutscher Etappensieg.
Ich stell schonmaa Bier kalt
für Samstach: Alp d'Huez.
Der Berg aller Berge...
Pedalen-Pit
(Team Bolten)
Alpenrennen mit 0,6 PS,
deutscher Etappensieg.
Ich stell schonmaa Bier kalt
für Samstach: Alp d'Huez.
Der Berg aller Berge...
Pedalen-Pit
(Team Bolten)
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Re: Etappen-Sieg !!!
Und der heutige Etappen-Sieger lebt in Freiburg...
Jan Ullrich lebte auch mal im Freiburger Umfeld.
Der hat in der Schweiz im Mai 2014 im Zustand der Fahruntüchtigkeit mit seinem Auto einen Unfall gebaut. Verteidiger und Staatsanwalt wollten kungeln, und legten die Geschwindigkeit bei erlaubten 80 km/h auf 139 km/h.
Das Gericht ist dem nicht gefolgt, denn andere Gutachter gehen von 143 km/h aus.
Laut Schweizer Verkehrsrecht wäre Ullrich dann als "Raser" einzustufen und zwingend zu mindestens einem Jahr Gefängnis zu verurteilen.
Keine Privilegien für Jan Ullrich.
Merkwürdig, daß die Etappen-Zeiten immer schneller werden.
Ein Evolutionssprung oder radeln da wieder jede Menge Apotheken mit ?
Jan Ullrich lebte auch mal im Freiburger Umfeld.
Der hat in der Schweiz im Mai 2014 im Zustand der Fahruntüchtigkeit mit seinem Auto einen Unfall gebaut. Verteidiger und Staatsanwalt wollten kungeln, und legten die Geschwindigkeit bei erlaubten 80 km/h auf 139 km/h.
Das Gericht ist dem nicht gefolgt, denn andere Gutachter gehen von 143 km/h aus.
Laut Schweizer Verkehrsrecht wäre Ullrich dann als "Raser" einzustufen und zwingend zu mindestens einem Jahr Gefängnis zu verurteilen.
Keine Privilegien für Jan Ullrich.
Merkwürdig, daß die Etappen-Zeiten immer schneller werden.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
Die Technik steht zwar nicht still und tueftelt und tueftelt, wie das Rad noch leichter und vor Allem noch leichtlaeufiger gemacht werden kann. Aber diese Verbesserungen sinken immer mehr ins Marginale ab, weil ja der Rennfahrer ganz grob immer dasselbe Gewicht und denselben Luftwiderstand beibehaelt. Muss ja auch, weil das Knochengeruest staemmig genug sein muss um den noetigen Muskeln zur Fortbewegung einen stabilen Halt zu Bieten. Und dann muss auch noch genug Energie in Form von Fett im Koerper enthalten sein um sowohl die basalen Koerperfunktionen aufrecht zu erhalten als auch die Energie fuer die Muskeln abzugeben. Dies grenzt den Koerper im Volumen nach unten ab. Deshalb dann der etwa gleichbleibende Luftwiderstand der Fahrer untereinander.Trabbelju hat geschrieben:Merkwürdig, daß die Etappen-Zeiten immer schneller werden.
Einen Lilliputaner (sorry so hiessen die Zwerge in meiner Jugendzeit ohne damals irgendwelchen konstruiert abwertenden Beigeschmack) nun aufs Rad setzen hilft gar nicht, die haben leider zu wenig Muskeln und Energiereserven um es gegen die "Grossen" laenger aufnehmen zu koennen.
Die mickrigen Jockeys bei den Pferderennen? Das Pferd liefert die Vortriebskraft, der Jockey regelt nur die Kraftentfaltung des Pferdes.
Antwort auf Deine Frage die Bio- und Pharmakonzerne weltweit stecken Milliarden in nicht oeffentlich zugaengliche Forschungen um den menschlichen Koerper zu noch und noch mehr Leistung aufzuputschen. Und wer das schluckt, hat kurzen Ruhm und ist den Rest seines gekuerzten Lebens ein werdender Krueppel. Kathrin Zettel als letztes Beispiel aus der Skination Oesterreich.
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Da fahren halt echte SpRitzensportler! 

- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
NORTON hat geschrieben:Da fahren halt echte SpRitzensportler!

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Wie sollte es anders sein. Der Kampf gegen das Doping ist so verloren wie der Kampf gegen die Drogen! Da ist viel zuviel Geld im Spiel und mit fairen Mitteln rangierst du auf der Rangliste unter "ferner liefen, bzw radelten".Trabbelju hat geschrieben:Merkwürdig, daß die Etappen-Zeiten immer schneller werden.
So ist es nun halt mal. Ich bin sowieso dafür dass man Doping frei gibt. Soll jeder machen was er will. Denn diese Idioten werden es nie lernen. Wenn Doping erstmal freigegen ist dann wird es nicht lange dauern bis der dümmste von denen gelernt hat dass er sich damit einen Bärendienst erweist. Denn das ist alles andere als Gesund. Erinnere mich noch gut an den Zerfall von Marco Pantanini, an Floyd Landis, Alex Zülle und und und. Alles gute Freunde von Dr. Fuentes (Frankenstein).
Und wie Lance Armstrong, sprichwörtlich wie Phonix aus der Asche, wieder auferstanden ist nach seiner schweren Krankheit. War ja schon damals, für jeden der nicht wirklich 3x ganz heftig auf den Kopf gefallen ist, unmöglich zu glauben was man da sehen musste.
Bei jedem Sport wo es um soviel Geld geht wird irgendwo beschissen und gelogen dass sich die Balken biegen. Siehe FIFA Affäre.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Pille
Was meint ihr was im Fußball abgeht? Ja, auch in der deutschen Liga.
- Innova-raser
Doping, legal oder illegal, ist schon lang auch im Breitensport angekommen. Man muss nur man in das Fitnesscenter um die Ecke gehen. Muss halt jeder selber wissen wie lange UND wie gesund er Leben will.
Das ist übrigens keine Doping bei diesem Herrn. Das Gehirn ist nur übermässig entwickelt und sucht sich nun seinen Platz.

Das ist übrigens keine Doping bei diesem Herrn. Das Gehirn ist nur übermässig entwickelt und sucht sich nun seinen Platz.

- Pille
Der Typ ist bekannt in der Szene. Hier handelt es sich um eine besonders seltsame Dopingform, neben klassischen Mitteln Wurde hier auf sythol zurückgegriffen. Ein Öl das in die Muskeln gespritzt wird und dort verweilt, sodass zumindest die Optik kommt von großen Muskeln. Oder auch nicht da das sehr schnell unsymmetrisch und unnatürlich aussieht.
Frankenstein.
Beim richtigen Bodybuilding geht es gerade um Form und Symmetrie.
Und Kraftsport ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Die Bodybuilder machen sich über die "fetten" kraftsportler lustig.
Und anders herum ziehen die Kraftsportler über die "discopumper" her.
An sich kann das richtig witzig sein in der Szene. Aber auch jede Menge kranke Leute und viele Drogen.
Irgendwie hängt meine Umorientierung auch damit zusammen.
War zuletzt nur noch im Garten aktiv. Gymhammer, Kettlebell, Treckerreifen. Frische Luft.
Nix mehr Fitness bzw Kraftsport-Studio. Nix mehr komische Menschen.
Schnee wegwischen. Vollgas!
Frankenstein.
Beim richtigen Bodybuilding geht es gerade um Form und Symmetrie.
Und Kraftsport ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Die Bodybuilder machen sich über die "fetten" kraftsportler lustig.
Und anders herum ziehen die Kraftsportler über die "discopumper" her.
An sich kann das richtig witzig sein in der Szene. Aber auch jede Menge kranke Leute und viele Drogen.
Irgendwie hängt meine Umorientierung auch damit zusammen.
War zuletzt nur noch im Garten aktiv. Gymhammer, Kettlebell, Treckerreifen. Frische Luft.

Wenn alles andere gleich ist (Technik etc) siegt der körperlich Stärkere.Pille hat geschrieben:Was meint ihr was im Fußball abgeht? Ja, auch in der deutschen Liga.
Wenn man dann noch überlegt, welche Summen im Profifußball auf dem Spiel stehen. Für das, was ein TdF-Teilnehmer für seine Plackerei kassiert, schnürt kein Topspieler seine Schuhe.
Zuletzt geändert von velociped am Mi 22. Jul 2015, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Pille
velociped hat geschrieben:Wenn alles andere gleich ist (Technik etc) siegt der körperlich Stärkere.Pille hat geschrieben:Was meint ihr was im Fußball abgeht? Ja, auch in der deutschen Liga.

- Innova-raser
Super gemacht! Um seinem Körper etwas guten zu tun braucht es keine, teilweise sehr seltsame, Fitnesscenter. Man kann sich mal aufs Fahradschwingen, im nächsten See ein wenig schwimmen gehen oder auch im Wald etwas joggen. Das ist übrigens eine super Sache. Es ist immer relativ kühl dort. Egal wie stark die Sonne scheint.Pille hat geschrieben:War zuletzt nur noch im Garten aktiv. Gymhammer, Kettlebell, Treckerreifen. Frische Luft.
Aber ich liebe das Wasser. Habe mir grad letzhing ein gebrauchts SUP gekauft. Das macht wirklich richtig Spass.
Aber zurück zur TDF. Ich bin überzogen dass da auch sehr viel Geld im Spiel ist. Ob da jetzt der Fussballer neidisch wird oder nicht, weiss ich nicht. Aber wenns nicht um unmengen von Geld gehen würde dann würde wohl kaum einer seinen Körper dermassen ruinieren. Da wird, mit all den Nebeneinkünften und Tantiemen ganz sicher eine nette Summe zusammen kommen.

Das guckt noch einer?!

- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
ICH SAGE NUR EINES= HOLZ MACHEN! JEDES JAHR!
WAS IST EIN FITNESS- STUDIO???
WAS IST EIN FITNESS- STUDIO???
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Norton, genauso isses!
Letztes Jahr 900 kg, handgesägt
ohne Strom oder Benzin. Ich hatte
noch nie "Rücken" oder "Erkältung".
Radfahren ist aber auch gut.
Gleich wieder, contre-le-montre ...
Hausstrecke über 38 Min.: Bleifrei