Jetzt hats uns auch erwischt
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Orkanböen, Hagel, in unserer Str. konntest Du Kajak fahren, aber immer schön den herantreibenden Bäumen ausweichen, Dach im Arsch, hoffe das wars bis morgen, heute kommt kein Dachdecker mehr raus.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Krass. Wenn ihr was braucht ruf an Uwe. Alles Gute. 

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Danke Phillipp, aber da gibts im moment nichts zu helfen, muss halt bis morgen ausharren. Doof ist das Irgendwo Wasser eingedrungen ist und das halbe Haus jetzt keinen Strom mehr hat, immer wenn ich eine bestimmte Sicherung einschalte geht der FI fliegen, morgen im hellen werde ich der Sache auf den Grund gehen.
- HondaFan
- Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3 - Wohnort: JWD
Re: Jetzt hats uns auch erwischt
sch..., ich hoffe ihr kommt glimpflich davon!
Uwe, wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid!
Uwe, wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid!
Gruß, Tri
-
- Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
Hallo Uwe,
es muß ja heftigst abgegangen sein bei euch. Ich habe gerade erfahren, daß unsere Getreideannahmestelle, bei Dir um die Ecke, in Farnstädt von einem Tornado "mitgenommen" wurde. Es soll nur noch das Tor stehen.
Edith sagt gerade, daß die Hallen noch stehen, aber Dächer weg sind, Zäune umgeknickt und Scheiben zerschlagen
es muß ja heftigst abgegangen sein bei euch. Ich habe gerade erfahren, daß unsere Getreideannahmestelle, bei Dir um die Ecke, in Farnstädt von einem Tornado "mitgenommen" wurde. Es soll nur noch das Tor stehen.
Edith sagt gerade, daß die Hallen noch stehen, aber Dächer weg sind, Zäune umgeknickt und Scheiben zerschlagen
Zuletzt geändert von Atomo am Mi 8. Jul 2015, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
-
das Unwetter ist von Ziegelrode, da findet Mast 2016 statt, über Bischofferode, Rothenschirmbach, Hornburg, Erdeborn nach Röblingen gewütet, Tornado wurde bestätigt. Rund herum hats alle älteren Dächer beschädigt, mein direkter nachbar hat zwar bis auf eine noch alle Pfannen aufm Dach aber keine liegt da wo sie hingehört, die Schlagseite ist komplett verrutscht.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Ich hoffe, daß du gegen Sturmschäden versichert bist.
Wenn ja, dann wird alles neu gemacht und das Dach ist dann auch wieder dicht.
Wenn ja, dann wird alles neu gemacht und das Dach ist dann auch wieder dicht.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
-
na klar sind wir versichert, aber erst mal bekommste doch nen schrecken wenns dich trifft.https://www.youtube.com/watch?v=kpHZMM_kEZQ von unserer Haustüre aus gefilmt
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
hallo Uwe,
so was ist immer blöde, da steckt keiner drin. Stressfreie Abwicklung dann mit der Versicherung.
seaman100/Martin
so was ist immer blöde, da steckt keiner drin. Stressfreie Abwicklung dann mit der Versicherung.
seaman100/Martin
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
langsam merkt`s auch der letzte, der Klimawandel ist in vollem Gange.
Zum Glück erledigen wir das meiste mit einem 2 Liter Fahrzeug und hoffen auf eine Steigerung derselben wie sie die Automobilhersteller mit ihren dicken ( ich sag´s nicht) verzeichnen.
Viel Glück mit den Versicherungen
Karl
Zum Glück erledigen wir das meiste mit einem 2 Liter Fahrzeug und hoffen auf eine Steigerung derselben wie sie die Automobilhersteller mit ihren dicken ( ich sag´s nicht) verzeichnen.
Viel Glück mit den Versicherungen
Karl

-
So Dach ist wieder Dicht, der Dachdecker, Gott sei dank ein Bikerkollege, ist direkt rausgekommen, die Elektrik hab ich selber wieder in den Griff bekommen, jetzt ist aufräumen angesagt, hier im Ort siehts aus... Überall Umgefallene Bäume zum Teil abgebrochen zum Teil Entwurzelt, Äste, Dachpfannen, Zinkbleche,Sonnenschirme(unbrauchbar), absolutes Chaos.