Im Vergleich zueinander fühlte sich die Einspritzer wie ein LKW Diesel und die Vergaser wie eine 50er Zweitaktfräse. Aber wie gesagt, das ist subjektiv und nur meine Empfinden. Bei uns Zuhause, SOA, hat es so gut wie nur Vergaser und die laufen alle irgendwie unheimlich gut. Aber dort fehlt natürlich der direkt Vergleich.
Aber heute war ich wirklich selber überrascht. Es wird sicher am heissen Wetter liegen dass der Zeiger bis zur Schaltmarke vom 4. Gang (130) hochgegangen ist. Wird real sicher einiges weniger sein. Trotzdem, extrem beachtlich. An einem WoMo und einigen LKWs bin ich nur so, auf der mittleren Spur, vorbeigezogen.

Aber 110 laut Tacho macht sie eigentlich immer auf der BAB die ich öfter fahre für in die Stadt zu kommen. Und zwar in beide Richtungen. Und nein, Hungerhaken eben (noch) nicht. Ich arbeite noch dran.

Bei uns kosten die Dinger um die € 5.-.
Und für € 10.- bekommst du dann schon diese hier. Offroadtauglich!

Da brauchst du das ganze Jahr keine anderen Schuhe mehr ausser du musst etwas ganz hochpolitisches oder formelles wie Heirat und so erledigen. Ansonsten bist du mit Tsinelas immer und überall bestes angezogen. Sogar auf der Baustelle.