Seit langer Zeit mal wieder eine Polizeikontrolle

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Re: Seit langer Zeit mal wieder eine Polizeikontrolle

Beitrag von werni883 »

Servus,
mein "Feinbild" waren die schnellen, dunklen grossen BMW-Limo's. Eines Tages hielt ich einen sehr schnellen 7er Fahrer an. Der Wagen hatte 7 Lampendefekte. Bei einer "befreundeten" Tankstelle konnte der versierte Mechaniker in ca. 30 min 4 Defekte beseitigen.
.
3 Defekte, also fehlerhafte Leuchten, kriegte er einfach nicht hin. Leitung?, Fassung?, Sicherung?, Birndl?, Gott allein weiss es!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:Der Wagen hatte 7 Lampendefekte. Bei einer "befreundeten" Tankstelle konnte der versierte Mechaniker in ca. 30 min 4 Defekte beseitigen.
3 Defekte, also fehlerhafte Leuchten, kriegte er einfach nicht hin.
Uhje, lieber Werner,
Ist Dir da nicht in der halben Stunde Wartezeit vor der Tankstelle saufad geworden? Oder bist Du da ein paar Strassen hin und hergefahren um Dir die Zeit inzwischen zu vertreiben? Und was hat das Gesetz weiter unternommen gegen den Fahrer, der mit noch immer 3 defekten Leuchten weiterfahren wollte oder es gar ist?
Karbidlampen waren uebrigens in der Anfangszeit des Automobils die einzigen Scheinwerfer fuer Nachtfahrten.
Erleuchtende Gruesse, Peter.

ts1
Fahrzeuge: Indomobil Address
Husqvarna Strada

Beitrag von ts1 »

Vielleicht hat das gestrenge Auge des Gesetzes bei der defekten Innenraumbeleuchtung (sind beim Berlingo meiner Frau sogar 4 Leuchtkörper) gnädigerweise zugedrückt.

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“