Habidere aus Wien

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
wolfgang2011
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT

Re: Habidere aus Wien

Beitrag von wolfgang2011 »

Willkommen aus dem Ruhrgebiet .

Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Papaki-Driver
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Beitrag von Papaki-Driver »

stoffal hat geschrieben: Habe nun auch schon beim Louis Givi Gepäckträger bestellt
Darf ich Dich fragen, welchen genau und wie Du damit zufrieden bist?

LG
Papaki-Driver
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

stoffal
Fahrzeuge: a wölln

Beitrag von stoffal »

hey papaki,

habe einfach beim Louis angerufen und denen gesagt welches Bike ich habe. Bin mir nicht sicher ob ich hier einen Link posten darf, aber ich denke es ist dieser hier. Habe ihn zusammen mit den Windschutzscheiben bestellt. Sollte im laufe der Woche angeliefert werden. Werde dann Bilder vom Umbau posten :)
LG Stoffal

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Wenn jemand einen braucht. Bei mir liegt noch ein originaler, unbenutzer und orignalverpackter Givi TC Träger im Keller. Passend für die Innova. Für € 50.- trenne ich mich sofort von ihm. Für weniger warte ich noch etwas.

Denn ich wollte den Käufer meiner Innova noch Fragen ob er ihn haben möchte.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Papaki-Driver

Danke Euch - aber ich will keinen TC-Träger sondern einen richtigen Gepäckträger, wo ich mit Spanngurten etwa die Pizzakartons befestigen kann oder eine Plastikkiste draufschnallen kann. :) Werde im Netz noch etwas suchen.

LG
Papaki-Driver
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Papaki-Driver hat geschrieben:Danke Euch - aber ich will keinen TC-Träger sondern einen richtigen Gepäckträger, wo ich mit Spanngurten etwa die Pizzakartons befestigen kann oder eine Plastikkiste draufschnallen kann.
Ein TC Träger ist ein Gepäckträger. Auf einen TC Träger wird dann die TC Befestigungsplatte montiert und erst dann kannst du einfach das TC aufstecken.
Ohne TC Befestigungs- bzw. Grundplatte ist ein TC Träger ein einfacher Gepäckträger wo du eine Pizzachachtel, ein Alubox, eine Hundebox oder was auch immer aufschnallen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Papaki-Driver

So, mein Terminvorschlag für ein Treffen der Wiener (und Niederösterreicher) : http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=35&t=5414

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

Papaki-Driver hat geschrieben:So, mein Terminvorschlag für ein Treffen der Wiener (und Niederösterreicher) : http://honda-innova.de/viewtopic.php?f=35&t=5414
Warum kriege ich diesen "topic" nicht ueber den Link zu sehen?
Ich bin sowohl registriert - schon seit Jahren - als auch fuer die Session angemeldet!
Frustrierte Gruesse, Peter.

Papaki-Driver

@Teddy

Warum Du's nicht siehst, weiß ich nicht, aber wir treffen uns HEUTE um 18 Uhr im Rest. Sorbas, Wiener Straße 5, 2340 Mödling.

LG
Papaki-Driver

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
erst als ich deh Link hier anklickte, erst dann konnte ich die Treffen Grossraum Wien-Sache sehen!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Heavendenied
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1

Beitrag von Heavendenied »

Der Link war "falsch" (hhtp://honda-innova.de statt http://www.honda-innova.de), damit hat das Cookie wahrscheinlich ein Problem. Habe den Link oben korrigiert.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

Papaki-Driver hat geschrieben:@Teddy
Warum Du's nicht siehst, weiß ich nicht, aber wir treffen uns HEUTE um 18 Uhr im Rest. Sorbas, Wiener Straße 5, 2340 Mödling.
Hallo Papaki,
Dank Juergen (Heavendenied) hab ich heute den Link verwenden koennen. Bisserl dumm von mir schon, ich haett nicht bloss Klicken sollen sondern mir auch die Adresse genauer ansehen:-(
Aber gut, jetzt wo ich das Datum und die Zeit sehe, habt Ihr schon die ersten Vorgerichte genossen und wartet mit Spannung auf den Aphrodite-Teller oder wie die Spezialitaet des Hauses auch heissen mag. Moeg es Euch sehr geschmeckt haben.
Nur, wie Stoffal auch schon schrieb, bitte kuendige solcherart Treffen wesentlich frueher an; nicht einmal Pensionisten haben immer und fortwaehrend Zeit fuer, wie schoen und erfreuliche auch immer, kurzfristige Aktivitaeten.
Gruesse, Peter.

stoffal
Fahrzeuge: a wölln

Beitrag von stoffal »

Darum gibts jetzt den Wien-Großraum Thread da wird ab jetzt alles ausgemacht :superfreu:
LG Stoffal

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“