Hallo,
ich habe ein paar Probleme mit der Scheibe von Louis (https://www.louis.de/artikel/puig-rolle ... t=86677781)
Links ist alles ok aber Rechts sitzt der Winkel auf dem Plastik.
Das ganze wirkt irgendwie unpassend.
Ich musst die Winkel auch nach innen zeigen lassen damit die Scheibe überhaupt passt.
Hat zufällig jemand die Scheibe verbaut und kann mir ein Bild von seiner Aufhängung zeigen?
Ich habe mir schon ein paar Bilder angeschaut aber die nutzen alle andere Winkel oder Gewindeadapter damit die Halterung höher liegt.
Viele Grüße
Louis Scheibe Traffic Anbauproblem
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Es gibt unzählige Anbaumöglichkeiten bei den Puigs. Ohne Foto kann man keine Aussage machen, was du da treibst.Homwer hat geschrieben:Ich musst die Winkel auch nach innen zeigen lassen damit die Scheibe überhaupt passt.
Tip: am Cockpit und der Scheibe z.b. mit Aufklebern die Mitte markieren. Dann von einer ZWEITEN PERSON die Scheibe ausrichten lassen. Die Schrauben, Stangen und Winkel reihum erst handfest anziehen und dann fixieren.
Ultimativer Forumstip: Zwischen den Spiegelhalterungen einen Bügel, z.B. aus Alublech 2x20mm einpassen und an dem dann die Scheibe befestigen. An dem Alustreifen kannst nach Herzenslust alle möglichen Dinge befestigen, ohne dass am Moped irgendwas irreversibel beschädigt werden muss.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!