Bin ich jetzt ein Innova-Raser

Über was man sonst noch redet
seaman100
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova

Bin ich jetzt ein Innova-Raser

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

gestern wurde ich mit 64km gelasert, war recht nett mit den Kollegen der Polizei, hat mich 20,- Euro gekostet. ;)
Meine Frau hat sich fast totgelacht, als ich das gebeichtet habe. :laugh2:

Bin ich nun ein Raser?
Habt ihr gute Ausreden, für das nächste Mal? :prost2:

Bitte nicht Bier ernst nehmen, wollte ich nur mal kurz mitteilen.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

EXXON
Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984

Re: Bin ich jetzt ein Innova-Raser

Beitrag von EXXON »

Nächstes mal sagst Du dem Beamten einfach, dass Du normalerweise ganz gesittet fährst und die StVO achtest, aber dass schnelle Fahrzeuge nunmal leider zum Rasen verführen :laugh2:
Viele Grüße

Fabian

ts1
Fahrzeuge: Indomobil Address
Husqvarna Strada

Beitrag von ts1 »

Ich würde auf Fehlmessung plädieren. Die Inno kann gar nicht so schnell. :aetsch:

Puhhh
Fahrzeuge: Honda Innova 125i

Beitrag von Puhhh »

Kommt drauf an. Spielstrasse? :motzen:
:laugh2:

seaman100

Beitrag von seaman100 »

Nee, war Stadtauswärts, 50 km hätte ich gedurft. :inno:

seaman100/Martin

Das mit der Geschwindigkeit sagte meien Frau auch...., ich sehe das sportlich, dabei sein ist alles.
Nach 7 Jahren Inno das erste Knöllchen.
Bild

Bild

seaman100

Beitrag von seaman100 »

EXXON hat geschrieben:Nächstes mal sagst Du dem Beamten einfach, dass Du normalerweise ganz gesittet fährst und die StVO achtest, aber dass schnelle Fahrzeuge nunmal leider zum Rasen verführen :laugh2:
Wenn die vorher gesehen hätten, wie ich an die Startposition gekommen bin..... :stirn: :roll:

Martin
Bild

Bild

Jo Black
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan

Beitrag von Jo Black »

Mich haben sie in Aseleben angehalten, mit den Worten, na wo wollen wir den so schnell hin? Ich: Ich bin Drogenkurier und muss ne Ladung Haschisch nach Halle bringen! ungläubige blicke: wie mit dem Kleinkraftrad? Ich na ja meine Oma liegt in Halle im krankenhaus und ich wollte sie ganz schnell besuchen! wollen sie mich veräppeln? Also das Wetter ist schön und ich fahr hier ganz gemütlich mit meinem LKR durch die gegend und hab nicht auf den tacho geschaut! mann hauen sie bloß ab!
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

VR 46

Beitrag von VR 46 »

...ich würd jezz ehrgeizig werden...Tempo 30 überschreiten sollte nicht sein..
Aber 70 und 100 schon dein Ziel sein ! :inno: ;) :prost2:

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
schlecht waere bloss wenn Du berichtest: "Ich bin ins Radar gefahren und es hat gekracht!"
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Jetzt weisst du wie es zu meinem Nick gekommen ist :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich sage jeweils, ganz Bierernst; Ich musste die Geschwindigkeit schätzen und anscheinend habe ich mich leicht verschätzt. Denn bei diesem Motorrad ist es nicht möglich gleichzeitig auf die Strasse UND den Tacho zu schauen. Und da ich es als viel wichtiger empfinde in so dichten Stadtverkehr die Augen nicht von der Strasse zu nehmen, bin ich nun leider etwas zu schnell.

Und weiter:

Ich habe Honda bereits über diesen Umstand (Tacho- und Verkersüberwachung gleichzeitig nicht möglich) informiert und die haben mir geantwortet dass zur Zeit ein "Head-up Display" für die Innova/Wave in Entwicklung sei.

Aber nimms locker. Einen 20er kann man noch aus dem Handgelenk schütteln. An anderen Orten wird es da schon empfindlich teurer.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

seaman100

Beitrag von seaman100 »

Innova-raser hat geschrieben:Jetzt weisst du wie es zu meinem Nick gekommen ist :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Aber nimms locker. Einen 20er kann man noch aus dem Handgelenk schütteln. An anderen Orten wird es da schon empfindlich teurer.
Da habe ich auch dran gedacht, der Tipp vun Uwe ist gut, den muss ich mir merken.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Gausi
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique

Beitrag von Gausi »

Hi Martin

nimms nicht so übel ..... ich schätze, die Gütersloher Trachtentruppe is auch nicht gut auf mich zu sprechen ....... Dienstag vor 8 Tagen wieder die "verbotene Strasse" gefahren ..... ich konnte ungefähr in 150m Entfernung einen Blau Silber lackierten T5 erkennen, die wohl auf "Opfer" warteten. Da ich kein Bock auf Diskussionen hatte stieg ich voll in die Eisen und habe flux uffe Strasse gewendet und Kette gegeben. Im Rückspiegel konnte ich beobachten, das so ein T5 sich auch plotzlich bewegte und sich an meine Fersen heftete. Topologie und kurviger Strassenverlauf kamen aber meine Inno voll entgegen. Eigentlich hätte ich noch mal anhalten müssen, um zu schauen, ob die Katze noch in Sprungreichweite meiner Innomaus ist .......nach ca. 1km konnte ich noch mal rechtsabbiegend die Freundlichen im Rückspiegel erkennen .... dann ab auf die B68 und rein ins gelobte Niedersachsen. Nochmal ....die Fersenhefter hatten kein Blaulicht, kein Martinshorn und kein "Halt Stop Polizei" LED-Brett an.

Mannomann .... hab ich als 14-18 jähriger nie gemacht ..... aber mit 49 machts irgendwie richtig Spass :-)

mfg

Gausi

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Gausi hat geschrieben:Mannomann .... hab ich als 14-18 jähriger nie gemacht ..... aber mit 49 machts irgendwie richtig Spass :-)
:up2: :up2: :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Beitrag von Karl Retter »

Guten Morgen Cubfreunde,
lieber die 20 Euro als das was ich gestern erlebt habe.
Der Tag war schön die Sonne lachte und ich nahm diesmal die NX 650 für eine Tagestour durchs Lechtal. Von Weil der Stadt ging es über die Alb nach Oberstaufen und weiter über den Hochtannberg Pass Richtung Tannheimer Tal.
Plötzlich wie aus dem nichts überholte mich ein getunter Audi tiefergelegt mit einem Ohrenbetäubenden Lärm.
Ich dachte mir zunächst nur Du Arschl ........ und fuhr gemütlich weiter.
Etwa 2 km später kam mir der Idiot in der Nähe von Holzgau mit einer Geschwindigkeit entgegen die er offensichtlich so steuerte dass er, von ihm aus gesehen, in einer langgezogenen Rechtskurve direkt an mir vorbeirasen konnte. Ich saß starr vor Schreck auf der Maschine denn ich rechnete damit dass er aus der Kurve fliegt und mich mit geschätzten 160 vielleicht auch mehr trifft.
Das Auto war so schnell dass es in der Kurve zu mir hin versetzte. Jedenfalls fahren konnte der Idiot bis es eines Tages halt schief geht.

War das ein Motorradhasser? Ich hab so etwas noch nie erlebt. Vielleicht weiß Werni883 einen Rat da es ja in Österreich passierte.

Gruß Karl :wein:

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

habt ihr in Österreich nicht auch so brutalo strafen für raser?

aber Martin hast recht nimms sportlich ;)

mich hamse auch nur einmal "gepackt" hab ich ja auch mal berichtet im Forum, autobahnparkplatz als "abfahrt" genutzt. (Schleichweg)
ich fuhr mittig und aus der kurve kam mir ein silber blauer passat entgegen sodass ich langsam bis kurz vor dessen stossstange ausrollte und zum stehen kam.

was soll man da sagen?! :lol:

ich habs mit einem joahr,ehhm mein sprit...ich hatte angst auf der Autobahn liegen zu bleiben.

hat auchn zwanni gekostet, nette jungs.

und gausi du bist ja ein Rebell! Rocker du! 8-)
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Talk“