Hallo,
möchte mal anregen das Forum gerade im Talk oder Technikbereich weiter zu splitten. Die Einträge in diesen Teilen nimmt sicher 80% ein. Mich würde es freuen wenn man Technik einfach nochmal in Reifen Felgen Fahrwerk Bremsen Verbrauch usw unterteilen könnte. Zubehör nochmal in Topcase, Motor, Auspuff etc. Es fällt mir schon jetzt (im neuenForum) schwer Beiträge wieder zu finden.
Vielleicht geht es anderen auch so.
Gruß
Roman
Form wird unübersichtlich
Form wird unübersichtlich
Auspuff von Makina Parts 110€, Alufelgen von Faddybike 159€.
Re: Form wird unübersichtlich
usw. usw.corollali hat geschrieben:möchte mal anregen das Forum gerade im Talk oder Technikbereich weiter zu splitten. Die Einträge in diesen Teilen nimmt sicher 80% ein. Mich würde es freuen wenn man Technik einfach nochmal in Reifen Felgen Fahrwerk Bremsen Verbrauch usw unterteilen könnte.
Na geh, Roman, wenn es keine ordentliche Suchfunktion uebers Forum hinweg geben wuerde, dann wuerde ich Dir zustimmen... aber die gibt es! Also bin ich gegen eine weitere Aufsplittung der Themengebiete.
Was fuer ein Genuss - dies jetzt schwer uebertrieben - um 20 Schirme voll mit Themen vor sich zu haben und dort findet man dann, oh Freude schoener Goetterfunken, ganze 10 Beitraege. Und haargenau in dem fuer dich(neutrum) interessantestem Thema, muessen die Schlitze der Kreuzkopfschrauben genau senkrecht und wagrecht stehen oder duerfen sie auch bis zu 45 Grad gedreht sein, meldet sich.... niemand, oh du Graus:-((
Nichts fuer ungut, Alaaf und Helau und LeiLei und so weiter.
Peter.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Teddy, lass es mich die erste Zeile aus deiner zitierten "Ode an die Freude" zitieren:
"O Freunde, nicht diese Töne!"
Natürlich hast du Recht und eine Datenbank wie dieses Forum ist einfach zu durchsuchen. Aber andererseits habe ich vollstes Verständnis für das Anliegen von Corollali.
Wenn ich etwas zu einem bestimmten Thema lesen möchte dann benutze ich auch die Ordnerstruktur des Forums. Wie breit und tief diese Struktur sein muss weiss ich auch nicht. Aber eine gewisse Struktur finde ich persönlich noch recht angenehm.
"O Freunde, nicht diese Töne!"
Natürlich hast du Recht und eine Datenbank wie dieses Forum ist einfach zu durchsuchen. Aber andererseits habe ich vollstes Verständnis für das Anliegen von Corollali.
Wenn ich etwas zu einem bestimmten Thema lesen möchte dann benutze ich auch die Ordnerstruktur des Forums. Wie breit und tief diese Struktur sein muss weiss ich auch nicht. Aber eine gewisse Struktur finde ich persönlich noch recht angenehm.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
- Fahrzeuge: Innova
Eine tiefe Ordnerstruktur erfordert eine tiefe Pfadkenntnis und kanns auch schwierig machen. ZB. eine Ventilkappe, wo soll ich die suchen? In Räder oder, Zubehör, Ersatzteile, Reifen, gehören die Räder zum Fahrwerk? Gehört die Bremsscheibe zu Bremsen oder zu Rädern, immerhin ist sie ja am Rad dran?? Klar geworden, was ich meine?
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Re: Form wird unübersichtlich
Ich bin allen Anregungen gegenüber aufgeschlossen, denke aber, dass das Forum eher unübersichtlicher wird, wenn es noch weiter verzweigt wird.