Ich will dich keinesfalls aufhalten den Auspuff zu tauschen oder sonstige Modifaktionen vorzunehmen. Aber am Auspuff zu schrauben ist aus mehreren Gründen suboptimal: Einerseits fällt das sofort dem allerdümsten Polizisten auf und dann hast du ein dickes 2 auf dem Rücken. Dabei empfiehlt es sich dann immer gutes Schuhwerk dabei zu haben. Für den Rückweg. Denn diesen wirst du zu Fuss antreten.
Leistungsmässig kannst du mit dem Tausch des Orig -Auspuffs so gut wie nur verlieren. Aber die Auswahl an Auspuffanlagen für die Innova ist riesig. Speziell im Ausland.
Wenn du deine Innova etwas pimpen möchtest beschränke dich lieber auf das ganze restlichen Zubehör was alles lieferbar ist. Und auch da ist die Liste unendlich. Ein original Topcaseträger für die Innvoa, ungebraucht und originalverpackt, habe ich noch hier liegen. Wie auch sehr schöne neue, unbenutze Alufelgen. Speziell die Felgen machen da schon einiges her.
Wenn du Interesse an den Rädern oder dem Topcasehalter hast so kannst du mir eine PN schreiben oder du schaust in den "Biete" Faden.