gestern den Anhänger dran und auf nach Braak, hinter Hamburg von unserer Sicht aus...
Netter Honda Händler, Schwerpunkt PKW. Alle Zusagen eingehalten, 4000er Inspektion vorgezogen und
gestempelt, Probefahrt durch kleinste Alleen mit Fischteichen, Rapsfeldern in Blüte, einfach eine Probefahrt
die nicht enden wollte...

Zum Roller:
Honda SH125i, 10,1 KW (14PS) , Einspritzung, Baujahr 2007, 3300 Kilometer alt/Jung, Vorbesitzer etwas älter wie 70, 1.Hd. ,
Nur bei gutem Wetter bewegt, keine Ausgleichungen, Scheckheft (na ja), den DEKRA Mann vor Ort bei
der Prüfung angetroffen, der wunderte sich selbst über den Zustand, auch die Reifen nicht ausgehärtet,
sein Kommentar: "Der stand Dunkel..."
Eine kleine Beschädigung im Lack auf der Vorderseite, angeklebt mit einer Folie in Centgröße. Lackstift ruft.
Und was viel schlimmer wiegt, bei dem Kennzeichen kam ich nicht über 100...

Sanfter Motor, keine störenden Vibrationen, Federung sehr komfortabel, extra auf schlechtem Belag
zugehalten, ein Schmeichler vor dem Herrn. Fazit: Gut angelegtes Geld.
Zulassungsstelle heute Morgen um 06:45h und endlich ein kleines Kennzeichen gegen 08:30h in den Händen...
Bin ab sofort in der Garage, Mittag/Abendessen fällt aus, Kühlbox, Garagenbier/kaffee ...und Diät.
Freue mich und muss gleich erst mal schauen, was ich mir so an Land gezogen habe.
Pardon, das Unwetter über Hamburg pünktlich auf der Autobahn stehend um 17:15h mitgenommen,
ein Gefühl wie ein C-Rohr über dem Auto...
Beste Grüße
Frank