Elsässer
- Keilerraptor
- Fahrzeuge: Honda Deauville nt700V 2014 - Honda Wave 110i 2015
Elsässer
Hallo, ich bin ein Honda Fan.
Hatte wärend ein Paar Jahren kein Motorrad mehr, und fahre jetzt wieder eine Deauville und für kleine Strecken und zum Spass habe ich mir eine Wave zugelegt.
Dank den informationen dieses Forum habe ich mich enschieden überhaupt meine Wave (in Deutschland) zu kauffen. In Frankreich gibt es die in 2015 nicht mehr im Honda Katalog obwohl es bei uns zb noch die Deauville gibt...
Ich bitte im voraus um Entschuldigung für mein schelchtes Deutsch aber ich wollte mich anmelden weil ich auf diesem Forum schon sehr viele interessante Informationen gefunden habe und doch noch ein Paar kleine Fragen habe...
Best Grüsse an alle. Philippe
Hatte wärend ein Paar Jahren kein Motorrad mehr, und fahre jetzt wieder eine Deauville und für kleine Strecken und zum Spass habe ich mir eine Wave zugelegt.
Dank den informationen dieses Forum habe ich mich enschieden überhaupt meine Wave (in Deutschland) zu kauffen. In Frankreich gibt es die in 2015 nicht mehr im Honda Katalog obwohl es bei uns zb noch die Deauville gibt...
Ich bitte im voraus um Entschuldigung für mein schelchtes Deutsch aber ich wollte mich anmelden weil ich auf diesem Forum schon sehr viele interessante Informationen gefunden habe und doch noch ein Paar kleine Fragen habe...
Best Grüsse an alle. Philippe
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Re: Elsässer
Hallo,
willkommen im Forum, ich lebe am Rande vom Elsass, auf der anderen Seite des Rheins, vielleicht können wir ja mal ein regionales Waver-Treffen hier veranstalten.
Hummel aus Karlsruhe
willkommen im Forum, ich lebe am Rande vom Elsass, auf der anderen Seite des Rheins, vielleicht können wir ja mal ein regionales Waver-Treffen hier veranstalten.
Hummel aus Karlsruhe
Done #30 hat geschrieben:Bonjour Philippe
Entschuldige mein schlechtes Französisch.
...da schliess ich mal an !

- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Bonjour Phillippe!
Komme mal rüber auf einen Besuch in der Südwest-Ecke. Ich fahre am Montag nach Gerardmer (entschuldige bitte mein miserables Französisch)
bonne route!
Ralf
Komme mal rüber auf einen Besuch in der Südwest-Ecke. Ich fahre am Montag nach Gerardmer (entschuldige bitte mein miserables Französisch)
bonne route!

Ralf
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Salut,
"je ne sais pas" haben meine Kids als erstes von mir gelernt - und spaeter alle in franzoesisch maturiert.
Bienvenue, werni883
"je ne sais pas" haben meine Kids als erstes von mir gelernt - und spaeter alle in franzoesisch maturiert.
Bienvenue, werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
Grüß Dich Philippe,
die Route de cretes bin ich mit der Inno schon 2 Mal gefahren > wäre mal ein Vorschlag wert.
schöne Ostern Karl
die Route de cretes bin ich mit der Inno schon 2 Mal gefahren > wäre mal ein Vorschlag wert.
schöne Ostern Karl

-
- Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Hallo, Philippe,
ein herzlichen Willkommen aus dem entgegengesetzten Ende Deutschlands!
Richard
ein herzlichen Willkommen aus dem entgegengesetzten Ende Deutschlands!
Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)
- Keilerraptor
- Fahrzeuge: Honda Deauville nt700V 2014 - Honda Wave 110i 2015
Vielen Dank für all diese nette Grüsse !
Ich bin öfters am Wochenende in Strasbourg aber wohne im grossen norden des Elsass : Im Krummen ! Nicht so Weit von Saarbrücken.
Ich bin öfters am Wochenende in Strasbourg aber wohne im grossen norden des Elsass : Im Krummen ! Nicht so Weit von Saarbrücken.
-
- Fahrzeuge: Innova
Herzlich willkommen!

dann mal her damitKeilerraptor hat geschrieben:... und doch noch ein Paar kleine Fragen habe...