ich muß mich mal ausheulen. Ich hab ganz liebe Nachbarn. Als ich gestern nach Hause kam stand mein Auto mitten auf dem Hof, der Hof war halb und das Auto ganz abgekärchert ziemlich nett. Ich also meine Inno mitten auf dem Hof platziert und gesagt dann nutz ich die Gelegenheit und wasch die Mopete gleich auch etwas. Reingetapert, Jacke ausgezogen und Spüli rausgetragen. Ist doch der depperte Kumpel vom Nachbarn mit dem Kärcher schon an der Inno zugange

Ist aber nix wie es soll. Der Warnblinker geht wie er soll. Der Blinker sagt sowas von garnix völlig stumm das Mistding und er blinkt nichtmal.
Gibt es irgend eine Maßnahme die ich als Elektrik DAU zur Fehlerbehebung tun kann? Welche? Und die dusslige hintere Lenkerverkleidung zum Schalter betrachten krieg ich auch nicht ab, weil die untere Schraube zu fest sitzt (inzwischen mit WD40 gebadet aber immer noch fest, morgen nochmal probieren).
Ich bin nahe der Verzweiflung: 1. Inno blinkt nicht, 2.Inno muß dringend getüvt werden, CB450 braucht ne Vergaserreinigung und ne neue Batterie und das Auto hat ein dröhnendes Getriebe (dafür fast sauber)

Bitte tröstet mich und gebt Elekto-DAU geeignete Tips

OK immerhin ist der Hof als ich heute heimkam ganz sauber...