Hallo Zusammen , ich bin ein 2 Takt schrauben , und habe überhaupt keine Ahnung vom 4 Takt .
Bin ein Weltenbummler und fahre in Asien immer ne wave c.a.12000km z.b quer durch Vietnam, Laos und Thailand .
Sie ist sehr Robust und macht mega Spaß dieses Asien arbeitstier.
Nun habe ich mir eine wave 110i gekauft und Danke euch für all die guten Infos und Erfahrungsberichte spart mir
LEHRGELD UND ZEIT als AHNUNGSLOSERVOLLTROTTEL
Nun habe ich mich entschlossen hier Mitglied zu werden da die Info mega gut ist .
somit denkt an euer Karma und ich an meins Sawadykap
Fast .now
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
OK, so macht deine übrigen Postings auch etwas mehr Sinn.
Denn du weisst ja sicher auch dass es sich nicht sehr gut macht wenn man einfach irgendwo reinplatzt und grad zu Anfang an ein paar, ich sags mal so: seltsame Fragen stellt.
Es ist immer besser man liest sich zuerst etwas ein damit und/oder man stellt sich kurz vor. So kann man dann deine Fragen auch einordnen.
Mehr Infos zu deinen Fragen findest du ja in dem anderen Thread. Aber hier eine kleine Anmerkung. Das was du hier auf den Photos gepostet hast ist NICHT das gleiche wie die Wave in Deutschland!
Das Mopped auf deinen Photos ist die Sparversion (110ccm/Trommelbremsen/usw) der Innova. Denn die Thailändische Wave hiess in der 125er Version in Deutschland Innova. Aber die Innova wird nicht mehr angeboten. Stattdessen gibt es ein neues Modell, nämlich die Wave 110. Aber das ist, wie gesagt, ein anderes Modell und hat NICHTS zu tun mit deiner Wave 110 auf den Photos. Die Teile sind nicht kompatibel.
Denn du weisst ja sicher auch dass es sich nicht sehr gut macht wenn man einfach irgendwo reinplatzt und grad zu Anfang an ein paar, ich sags mal so: seltsame Fragen stellt.
Es ist immer besser man liest sich zuerst etwas ein damit und/oder man stellt sich kurz vor. So kann man dann deine Fragen auch einordnen.
Mehr Infos zu deinen Fragen findest du ja in dem anderen Thread. Aber hier eine kleine Anmerkung. Das was du hier auf den Photos gepostet hast ist NICHT das gleiche wie die Wave in Deutschland!
Das Mopped auf deinen Photos ist die Sparversion (110ccm/Trommelbremsen/usw) der Innova. Denn die Thailändische Wave hiess in der 125er Version in Deutschland Innova. Aber die Innova wird nicht mehr angeboten. Stattdessen gibt es ein neues Modell, nämlich die Wave 110. Aber das ist, wie gesagt, ein anderes Modell und hat NICHTS zu tun mit deiner Wave 110 auf den Photos. Die Teile sind nicht kompatibel.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Re: Fast .now
Nach deinem erst missglückten Versuch...
Hallo und Willkommen an Board

Hallo und Willkommen an Board