Forum bei Facebook

Lung Mike
Fahrzeuge: Honda GTR150
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX

Forum bei Facebook

Beitrag von Lung Mike »

Hallo Leute
Bin zwar ganz und garnicht ein Fan von den Sozinetzwerken,jedoch bin ich eher zufällig an einen Account gekommen.
Habe dort mal so ein wenig rumgestöbert und fand dort eine Seite,die vll.jemand hier aus dem Forum erstellt hat.
Auf jeden Fall gibt es Links zum Forum.Sieht allerdings etwas verwaist aus.Schade eigentlich.Wisst ihr mehr darüber?

Gruß aus'm Pott
LungMike
Voll dabei und dicht daneben

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Forum bei Facebook

Beitrag von Innova-raser »

Das hat damals, wenn ich mich recht errinere war es noch im alten Forum, ein umtriebiger User eröffent. Er hatte eine gewisse Affinität zu Facebook. Sein Bestreben stiess hier, vorsichtig gesagt, auf verhaltenes Interesse.

Die allermeisten User hier stehen FB und Konsorten kritisch gegenüber. Speziell was Datenschutz usw angeht. Eine "Offizielle" Präsenz auf FB wurde damals komplett abgeleht.

Die Menschen hier verbindet mehr als nur das Interesse an CUB's. Und es sind mehrheitlich User die etwas älter sind und deshalb bewusster und sorgsamer mit den modernen Medien umgehen. Ich denke wer ein Forum wie dieses sucht der wird es auch finden. Ohne Probleme und ohne FB.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Lung Mike
Fahrzeuge: Honda GTR150
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX

Beitrag von Lung Mike »

Danke Andy
War nur Interessehalber,ob dieser User noch aktiv ist.Sonst nichts.Kann übrigens auch gut ohne Fb.
LungMike
Voll dabei und dicht daneben

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Hab grad den Fred wieder gefunden. Es war schon in diesem neuen Forum. Ich dacht es war noch im alten. Egal, ist nun schon auch bald satte 4 Jahre her.

Hier zum nachlesen: Forum goes to Fb: pro und contra
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“