Nächste Innova bei ebay
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Re: Nächste Innova bei ebay
noch 4 Minuten... 

- Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
stimmtseaman100 hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass die unterhalb der 1.200,- Euro weggeht.

Glückwunsch an den glücklichen Käufer zum Mega-Schnäppchen!
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Moin Jagdgemeinschaft,
bei dem Schnapper aus Düsseldorf kann ich Vollzug melden. Passt zwar nicht in mein Beuteschema, aber...
Vor 30 Jahren habe ich T-Rex (Wahrer Name ist dem Autor bekannt) über gemeinsame Hobbies kennengelernt:
DKW-Autos, Zweitaktmoppeds, Rock-n-Roll und Mädels in Nylons (falls mal der Keilriemen reisst...). Ich "sammle"
Morinis, er Maicos. Vor 2 Jahren dann mein Adrett-Kauf mit entsprechenden Hinweisen. Prompt hat er sich eine
Innova gekrallt (Ex-Rentner-Wohnmobil-Teil, unter 1000 km). Heute morgen zum Frühstück in Ddf. , mit Hänger
am Auto. "Kommste mit?". Tja, und dann hat er sich diese Zweit-Inno gesichert, mit all den schönen Teilen. Für
mich sprang leihweise das Haynes Repair Manual raus. Kleine Probefahrt, vertrauenswürdiger Verkäufer, mit
Benzinkosten für Abholung knapp unter 1200 Euro !!! Diese 150cc-CUB ist also in guten Händen und wird in Bälde
den Westerwald unsicher machen. Jetzt fehlt nur noch eine Unfall-Inno für Umbau auf Maico-Rahmen...
Mit Aermacchi-Tank... In Ferrari-Rot...
Ach, CUB-Kaufen macht genausoviel Spaß wie CUB-Fahren.
Gruß, Brett-Pitt
bei dem Schnapper aus Düsseldorf kann ich Vollzug melden. Passt zwar nicht in mein Beuteschema, aber...
Vor 30 Jahren habe ich T-Rex (Wahrer Name ist dem Autor bekannt) über gemeinsame Hobbies kennengelernt:
DKW-Autos, Zweitaktmoppeds, Rock-n-Roll und Mädels in Nylons (falls mal der Keilriemen reisst...). Ich "sammle"
Morinis, er Maicos. Vor 2 Jahren dann mein Adrett-Kauf mit entsprechenden Hinweisen. Prompt hat er sich eine
Innova gekrallt (Ex-Rentner-Wohnmobil-Teil, unter 1000 km). Heute morgen zum Frühstück in Ddf. , mit Hänger
am Auto. "Kommste mit?". Tja, und dann hat er sich diese Zweit-Inno gesichert, mit all den schönen Teilen. Für
mich sprang leihweise das Haynes Repair Manual raus. Kleine Probefahrt, vertrauenswürdiger Verkäufer, mit
Benzinkosten für Abholung knapp unter 1200 Euro !!! Diese 150cc-CUB ist also in guten Händen und wird in Bälde
den Westerwald unsicher machen. Jetzt fehlt nur noch eine Unfall-Inno für Umbau auf Maico-Rahmen...
Mit Aermacchi-Tank... In Ferrari-Rot...
Ach, CUB-Kaufen macht genausoviel Spaß wie CUB-Fahren.
Gruß, Brett-Pitt
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Das sind die ReflexeBrett-Pitt hat geschrieben:Moin Jagdgemeinschaft,

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Schnäppchen hin oder her. Ich sehe das ein wenig anders. Meiner Meinung nach spiegelt der erzielte Preis einfach nur den realistischen Marktwert wieder.
Wert ist etwas nur soviel, wie man dafür bekommt - nicht was man dafür haben möchte.
Das Angebot klingt seriös und das Höchstegebot ist durchaus PreisWERT.
Vll sollte sich der Ein oder Andere bei seiner Preisvorstellung einfach mal nach solchen BEENDETEN Angeboten orientieren.
kurzes Beispiel: habe mir vor kurzem eine FMX gekauft. Günstigstes Angebot (Ebay Kleinanzeigen, Mobile.de) unter 10tkm im guten Zustand 3500€
habe mir dann bei Ebay eine mit 6800km mit neuen Reifen und frisch durchgeserviced gekauft!!! für 2000€!!!
selbst Leistungsgesteigert mit Tuningauspuffanlagen und noch weniger km bringen die Gurken nicht mehr als 2500€
es sind soviele Spinner und Träumer unterwegs. Ganz schlimm ist das auch im Endurosektor stichwort KTM. vergiss es einfach
Viele Grüße
Wert ist etwas nur soviel, wie man dafür bekommt - nicht was man dafür haben möchte.
Das Angebot klingt seriös und das Höchstegebot ist durchaus PreisWERT.
Vll sollte sich der Ein oder Andere bei seiner Preisvorstellung einfach mal nach solchen BEENDETEN Angeboten orientieren.
kurzes Beispiel: habe mir vor kurzem eine FMX gekauft. Günstigstes Angebot (Ebay Kleinanzeigen, Mobile.de) unter 10tkm im guten Zustand 3500€
habe mir dann bei Ebay eine mit 6800km mit neuen Reifen und frisch durchgeserviced gekauft!!! für 2000€!!!
selbst Leistungsgesteigert mit Tuningauspuffanlagen und noch weniger km bringen die Gurken nicht mehr als 2500€
es sind soviele Spinner und Träumer unterwegs. Ganz schlimm ist das auch im Endurosektor stichwort KTM. vergiss es einfach

Viele Grüße
- Bastlwastl
denke das liegt immer am angebot selbst und vor allem oft am artikelstandort .
die meisten bekommen ihren preis, oft minimal nach unten korrigiert .
die anderen wollen schnelles geld und unterbieten sich gegenseitig ,
was wiederum für interessenten gut ist .
aber dadurch ne marktanalyse zu machen is eher gewagt .
die meisten bekommen ihren preis, oft minimal nach unten korrigiert .
die anderen wollen schnelles geld und unterbieten sich gegenseitig ,
was wiederum für interessenten gut ist .
aber dadurch ne marktanalyse zu machen is eher gewagt .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
und noch eine fast neue ab 1,- ohne MP
http://www.ebay.de/itm/Honda-Innova-125 ... 1300440662
die stand übrigens schon länger erfolglos für 1.895,- und 1.695,- Sofortkauf drin.
http://www.ebay.de/itm/Honda-Innova-125 ... 1300440662
die stand übrigens schon länger erfolglos für 1.895,- und 1.695,- Sofortkauf drin.
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Sogar mit Spezialauspuff.....evtl. Rostfrei.
seaman100/Martin
seaman100/Martin
- Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
http://www.ebay.de/itm/Thai-Honda-ANF12 ... 25a905152a
ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln, warum ein Inserent Bilder "verschwendet" mit so sinnlosen Aufnahmen vom TÜV-Stempel und km-Anzeige im Cockpit. Bei mobile sind nur 5 Bilder frei und wie oft sieht man dann, wie hier auch, diesen Unfug...
na ja, "Innova" fehlt ja auch im Titel. Da hat sich wohl einer nicht viel Gedanken um den Verkauf gemacht
ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln, warum ein Inserent Bilder "verschwendet" mit so sinnlosen Aufnahmen vom TÜV-Stempel und km-Anzeige im Cockpit. Bei mobile sind nur 5 Bilder frei und wie oft sieht man dann, wie hier auch, diesen Unfug...
na ja, "Innova" fehlt ja auch im Titel. Da hat sich wohl einer nicht viel Gedanken um den Verkauf gemacht

- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Wieso? Ist doch alles gut. => 10 Mal pro Stunde aufgerufen
Der Herr ist halt ein Pedant und legt sehr viel Wert auf Details.
Natürlich wäre eine Frontal- bzw. ein Seitenansicht nett gewesen. Aber auch so kann ich mir, als geneigter Betrachter und wirklicher Interessent, ein sehr gutes Bild über den Pflegezustand machen. Wie eine Innova von weitem aussieht wissen ja die meisten.
Im Titel steht ANF 125. Das ist ja eigentlich auch die korrekt Bezeichnung. Aber natürlich könnte er wahrscheinlich noch ein paar Treffer mehr landen wenn auch noch Innova stehen würde.
Der Herr ist halt ein Pedant und legt sehr viel Wert auf Details.

Natürlich wäre eine Frontal- bzw. ein Seitenansicht nett gewesen. Aber auch so kann ich mir, als geneigter Betrachter und wirklicher Interessent, ein sehr gutes Bild über den Pflegezustand machen. Wie eine Innova von weitem aussieht wissen ja die meisten.
Im Titel steht ANF 125. Das ist ja eigentlich auch die korrekt Bezeichnung. Aber natürlich könnte er wahrscheinlich noch ein paar Treffer mehr landen wenn auch noch Innova stehen würde.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Ludi
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Viele werden bieten und ein Schlauer wird dann auf Sofortkauf klicken und das Bieten hat ein Ende für die Sparfüchse! 

Gruß
Ludwig
Fortes fortuna adiuvat!
- Fränky
- Fahrzeuge: ANF 125
Bei eBay Kleinanzeigen steht auch seit ein paar Tage eine drin . Leider zu weit weg . Aber günstig für 1100€ mit nur 850km.
Wenn da einer in der Nähe wohnt der muss die sofort kaufen .
Wenn da einer in der Nähe wohnt der muss die sofort kaufen .