Ohne Aufkleber

Bilder Euer Inno oder CUB
henning

Re: Ohne Aufkleber

Beitrag von henning »

student hat geschrieben:Hallo Henning,

sieht super aus, wenn Du jetzt noch die weissen Blinkerglaeser nimmst, dann sind die letzten "schrillen" Tupfer weg.

Aber: habe ich das auf den Fotos richtig gesehen, dass Du nun die Scoopy Scheibe dran hast?
Hat die denn mitlerweile eine ABE oder hast Du eine Einzelabnahme beim TUeV geschafft?

Oder taeusche ich mich und das ist die Scheibe, von der Du im alten Forum berichtet hattest (die Dir Puig als Ersatz geschickt hatte und die ich mal bei Dir besichtigt hatte)?

Beste Gruesse aus dem Sauerland
Haha, ihr schaut euch nur die Bilder an? Ich schrieb doch oben, daß ich eine neue gekauft habe und die große hier wohl verkaufen werde. Die alte kleine Scheibe hatte weder KBA.Nummer noch entsprach sie in irgendeiner Weise der ABE, nicht mal der Zeichnung darin. Und es fehlte der Kantenschutz. Die Große, die Du bei mir besichtigt hast, hat sehr guten Wetterschutz, aber sonst nur Nachteile. Ein sehr hoher Luftwiderstand, mit den daraus folgenden Fahrwerksunruhen, Mehrverbrauch und weniger Geschwindigkeit, haben mich nicht froh gemacht.
Die nun neu erworbene kleine TrafficII hat eine kaum erkennbare aber immerhin vorhandene KBA.Nummer. Aber ich habe die Firma wieder wegen fehlendem Kantenschutz anschreiben müssen. Sie ist im Winter wohl gerade ausreichend, bietet sehr wenig Wetterschutz. Sie macht die Inne aber schneller und damit bei fester Geschwindigkeit auch sparsamer. Und sie sieht hip aus.

Der Topcasehalter ist der normale Givi. Weiß gerade nicht mehr wo ich ihn herhabe, aber nicht aus Thailand, er war sehr teuer.

Ciao

lage

Beitrag von lage »

Kantenschutz ist nicht immer notwendig!
Soviel ich weiß nur, wenn die Scheibe unter 4 mm dick ist.
Gruß
Achim

hornet

Beitrag von hornet »

Innova-raser hat geschrieben:
Denn erst jetzt hat es so richtig Platz für die vollfetten und kitschigen Aufkleber made in Asia!! :laugh2:

Ich liebe halt den Asiakitsch.
und deswegen hat meine jetzt auch wieder ihren MÄDCHENNAMEN angenommen....WAVE 125i ist einfach goiler als INNOVA... :hmm:

henning

Beitrag von henning »

lage hat geschrieben:Kantenschutz ist nicht immer notwendig!
Soviel ich weiß nur, wenn die Scheibe unter 4 mm dick ist.
Er ist aber in der ABE angegeben, wo es heißt, daß alle freiliegenden Kanten mit einem Radius von >2mm gerundet, oder mit einem dauerhaft befestigten Kantenband versehen sein müssen. Die Kanten sind jaum gerundet. Eine Scheibendicke wird dort nicht erwähnt. Das es Teil der ABE ist, ist es für mich und wahrscheinlich auch für TÜV und Polizei maßgeblich.
Das Kantenband wurde innerhalb weniger Tage nachgeliefert.

Ciao

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Ich würd sagen wenn das in der ABE so steht muß der Kantenschutz auch drann sein.
Gruß Mauri !

Qinnova

Beitrag von Qinnova »

Bis auf die Modellbezeichnung und "Honda" habe ich die Aufkleber entfernt.
Ich finde das eine nette Lösung.

Gruß,
Gert
Dateianhänge
Bild0222m.jpg
Bild0222m.jpg (41.46 KiB) 2158 mal betrachtet
Bild

Bertarette
Fahrzeuge: Innova 125 i

Beitrag von Bertarette »

Bei meiner Inno steht nur noch unter dem kleinen Flügelchen, beim Tacho, Honda drauf, ansonsten habe ich alle Honda- und Warnaufkleber entfernt. Die bunten Seitenaufkleber mit Typbezeichnung sind bei mir noch komplett dran, die finde ich garnicht so schlecht.
Gruß Harald

4takter

Beitrag von 4takter »

henning hat geschrieben:Die Aufkleber fand ich immer seltsam und habe sie deswegen komplett entfernt und gegen chromglänzendes Logo und Schriftzug getauscht, die ich noch mit Klarlack überlackieren möchte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gleichzeitig habe ich weider eine kleine Puig - Scheibe gekauft und heute angebracht. Diesmal mit kaum erkennbarer KBA.Nummer, aber schon wieder ohne Kantenschutz geliefert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ciao
Hallo, hab ne Frage.
Wo hast du die Silbernen Spiegelverlängerungen her, wo du das Windschild und die Spiegel dran befestigt hat. Habe auch das Windschild gekauf, nur wenn ich die Spiegel abbaue, liegt das Gewinde Tiefer wie die Verkleidung und somit kann ich den Winel nicht befestigen.

Bertarette
Fahrzeuge: Innova 125 i

Beitrag von Bertarette »

Hallo 4takter,

die "Spiegelverlängerungen" sind so original an der Inno dran. Es handelt sich nicht um ein zugekauftes Teil. Hast Du deine Inno neu gekauft, oder ist es eine Gebrauchte ? Dann könnte der Vorbesitzer diese evtl. entfernt haben, warum auch immer :roll: .

Inno mit kleiner Puig, dort habe ich die Staubkappen hochschieben müssen und so kommen die Verlängerungen zum vorschein :

Bild

Hier an meiner EX, ist keine Scheibe dran, die Staubschutzkappen sind ganz nach unten geschoben und die Verlängerungen sind nicht zu sehen :

Bild
Gruß Harald

Rupipill
Fahrzeuge: Innova, BMW R90/6,R12, Vespa cosa200,...

Beitrag von Rupipill »

Hallo, ich finde die Repsol Innova von einem Forumsmitglied echt super. Gibt es dafür einen Aufklebersatz? Wäre stark interessiert. Rupert

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Gabs mal im Ausland als Sonderserie. Das decal set wird aber kaum hin D erhältlich sein. Da musst du dich schon in Asien umschauen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Galerie“