Hört sich nach einem Diebstahlschadenschnäppchen an.
Der Markt für solche Teile ist noch klein.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Schlachtmaschinen gibt es noch ganz wenige. Die Hondamotoren sind unverwüstlich und bei den Rollern gehen sowieso erfahrungsgemäß zuerst die Plastikteile kaputt.
Wenn das beschädigte Teil noch vorhanden ist, dann hilft nur Flicken mit irgendwelchen GFK-Sachen, bunte Folie drüber und solange fahren, bis irgendein Schnäppchen auftaucht.
Hab an meinem 110er kurz nach dem Kauf auch einen üblen Kratzer in die Front gezogen und halte seitdem meine Augen offen.
Aber nix, nada, niente. Um die 80€ für ein Neuteil will ich nicht ausgeben.
Bei den Griechen hab ich noch nicht geschaut
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Die Masken meiner Visions sind identisch.
Einen Facelift gab es bislang nicht, auch nicht als die Räder wuchsen von 14 auf 16 Zoll. Einzig der 110er hat ein anderes Blinkergehäuse. Naja anders ist übertrieben. Da ist die vorbereitete Bohrung für das Standlicht benutzt.