Neues Moped: Honda GL500 D Silverwing
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: Neues Moped: Honda GL500 D Silverwing
Integra schön und gut, aber dann doch gleich lieber die NC 750 X DCT. Mit dem gesparten Geld kann man sicher was am Wetterschutz machen.
Mein heimlicher Favorit bei den größeren Rollern (solange der neue Forza noch nicht mit 150 oder 200ccm kommt) ist aktuell der Sym Citycom 300i, der für 2015 nochmals überarbeitet wurde. Leider finde ich grad nichts zu ABS. Ich hatte ihn mal probegesessen, angenehme fahraktive Sitzposition (kein Sofaroller). Wegen Sauwetter fiel die Probefahrt leider aus.
Die Daten schauen brauchbar aus, ebenso die Fahrberichte, wenn man vom anscheinend etwas unterdämpften Hintern absieht.
16-Zöller, ordentlicher Wetterschutz (ohne großen Spalt zwischen Cockpit und Beinschild), Stauraum unter der Sitzbank, Niedriger Durchstieg trotz 10l-Tank im Mitteltunnel.
Mein heimlicher Favorit bei den größeren Rollern (solange der neue Forza noch nicht mit 150 oder 200ccm kommt) ist aktuell der Sym Citycom 300i, der für 2015 nochmals überarbeitet wurde. Leider finde ich grad nichts zu ABS. Ich hatte ihn mal probegesessen, angenehme fahraktive Sitzposition (kein Sofaroller). Wegen Sauwetter fiel die Probefahrt leider aus.
Die Daten schauen brauchbar aus, ebenso die Fahrberichte, wenn man vom anscheinend etwas unterdämpften Hintern absieht.
16-Zöller, ordentlicher Wetterschutz (ohne großen Spalt zwischen Cockpit und Beinschild), Stauraum unter der Sitzbank, Niedriger Durchstieg trotz 10l-Tank im Mitteltunnel.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Mal zurück zur Güllepumpe >klick<
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Wie aus einer Beschimpfung der liebevolle Kosename für einen Klassiker werden konnte.
Damals fand ich die CX500 einfach grottig, heute hätte ich gerne eine.
Damals fand ich die CX500 einfach grottig, heute hätte ich gerne eine.
-
- Fahrzeuge: Innova
Na endlich...
Ich war schon dabei die Koffer zu vermissen aber glücklicherweise sind die ja dabei.
Sieht wie ein guter Kauf aus.
Ich war schon dabei die Koffer zu vermissen aber glücklicherweise sind die ja dabei.
Sieht wie ein guter Kauf aus.
...nich nur die "Mongolei-Schrauber" sind fleißig auch Pille is mit seinen Umbaumaßnahmen schon mächtig fortgeschritten! Hier mal ein Foto der Crew:
- KLex
- Fahrzeuge: Wave 110 i schwarz / Inazuma 250 auch schwarz / KLX 250 natürlich grün
Mit dem Zeug,was er da abgeschraubt hat, verstopft er aber Monate lang die gelbe Tonne.
UWE

Leistung ist Firlefanz.
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
das ist aber keine GL, die hat ja 2 Stoßdämpfer, die GL hat nur einen
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
@ Jo Black:
...was gibt es schöneres als am Möhnesee in die Badewanne zu steigen ???

Wo ihr immer hinschautJo Black hat geschrieben:das ist aber keine GL, die hat ja 2 Stoßdämpfer, die GL hat nur einen

- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Ich schau mir jetzt schon eine halbe Stunde das Bild an,kann aber kein Motorrad darauf finden.velociped hat geschrieben:Wo ihr immer hinschautJo Black hat geschrieben:das ist aber keine GL, die hat ja 2 Stoßdämpfer, die GL hat nur einen

-
- Fahrzeuge: C50, ST50, PC50, CT110,
velociped hat geschrieben:Wo ihr immer hinschautJo Black hat geschrieben:das ist aber keine GL, die hat ja 2 Stoßdämpfer, die GL hat nur einen

Die Lösung für alle Probleme dieser Welt kann man in nur einem Wort zusammenfassen. Genügsamkeit.
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Waves und innovas sind sowas von cubs!!!
Wollte kurz berichten: meine gl hat nun etwa 500km runter und dabei 28l verbraucht. Echt ok finde ich wenn man bedenkt das man mit nem neuen Fahrzeug meist ehr nicht gerade bedacht sparsam, sondern gegenteilig unterwegs ist. Autobahnetappen mit Hahn auf inklusive. Ebenso dichter Stadtverkehr.
Und sehr glücklich bin ich über den nicht existenten Öl-Verbrauch.
Wollte kurz berichten: meine gl hat nun etwa 500km runter und dabei 28l verbraucht. Echt ok finde ich wenn man bedenkt das man mit nem neuen Fahrzeug meist ehr nicht gerade bedacht sparsam, sondern gegenteilig unterwegs ist. Autobahnetappen mit Hahn auf inklusive. Ebenso dichter Stadtverkehr.
Und sehr glücklich bin ich über den nicht existenten Öl-Verbrauch.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
...noch diesen Hänger und dein Zelt hat ausgedient! 

- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Jaja mach dich nur lustig. Solbad dir der Arsch weh tut und du dringend ne Pause brauchst werde ich tanken. 

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Guck ma, Pille...so wird's fein:
http://www.1000ps.de/motorrad-bilder-de ... bbcr-12177
http://www.1000ps.de/motorrad-bilder-de ... bbcr-12177