Das ist aus dem Plusboard Supportforum von einem der Admins. Es wird also bald wieder alles gut...Notbetrieb/Ausfall
Beitragvon marek » 29.Jan.11 03:44
Hallo Ihr lieben,
ich wurde soeben etwas unsanft geweckt.
Unser Problemkind welches schon beim letzten Ausfall für eine Downtime gesorgt hat, hat heute vollständig den Dienst quittiert und so wie es ausschaut ist da auch nix mehr zu machen.
Da wir ohnehin auf das COX Cluster umziehen (Ja, ich habe das schön vor mir her geschoben da es massenweise Arbeit ist) macht es jetzt auch keinen Sinn noch mehr Zeit in das ausgelutsche Teil zu stecken - Wir ziehen hiermit also "jetzt" um.
Es stehen nun jede Menge Arbeiten an die ohne Downtimes nicht zu realisieren sind, somit muss jederzeit mit schlechter Erreichbarkeit und einem Totalausfall gerechnet werden.
Die Arbeiten beginnen jetzt und dauern bis tief in die kommende Woche.
Bitte bis zur Fertigmeldung keine größeren Änderungen in den Foren vornehmen! Wenn ein Forum erreichbar ist, dann ist dies nur im Notbetrieb, also keine Konvertierungen, Styleänderungen, Resets, usw...
Bitte auch keine Fehlermeldungen und unnötige Nachfragen hier im Support-Forum, das Team ist vollständig mit den Arbeiten beschäftigt. Danke für euer Verständniss!
Das ist der Unterschied zwischen dem alten und neuen Forum. Wenn hier was ist sagen die Leute Bescheid und arbeiten transparent